Könnte die Ride Rodeo 2019 in XL neu für 139 Euro bekommen. Da meine Boots Head Größe 47 von der Breite her doch sehr klobig sind habe ich mich für diese Bindung entschieden.
Kennt die jemand und kann etwas zur Qualität sagen ?
Danke Euch !
Könnte die Ride Rodeo 2019 in XL neu für 139 Euro bekommen. Da meine Boots Head Größe 47 von der Breite her doch sehr klobig sind habe ich mich für diese Bindung entschieden.
Kennt die jemand und kann etwas zur Qualität sagen ?
Danke Euch !
Head "Bootmarke" und Größe 47 aber von der Form her etwas klobig
Wolli 130 beim Auktionshaus !!!
Leider war die Bindung für meinen Schuh etwas zu schmal. Von daher kann ich leider keinen Bericht darüber abliefern. Jemand noch einen Vorschlag für eine etwas breitere Bindung mit weichem bis mittleren Flex wo der Head 47 rein passt ???
Habe mir die hier jetzt bestellt :
CONTACT-PRO-Volt-Red
Danke für eure Vorschläge !!!
Grüß Euch....
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren ca 10 mal im Jahr Snowboard im Harz. Rote Pisten sind kein Problem und Schwarze fahre ich auch ab und an.
Am liebsten ist es mir, direkt neben den Pisten durchs Gelände zu fahren. Mein aktuelles Board ist ein Nitro-Wide Chamber. Gewicht ca 90 kg bei 181 cm. Schuhgröße Head Boots 47.
Da sich meine Bindung inzwischen auflösen tut brauche ich bald eine neue. Dachte eher an etwas weicheres. Preis bis ca 150 Euro. Habt ihr Vorschläge ? Gruß René