Beiträge von NiklasXI

    Danke nochmals für die ganzen Tipps!!


    ich hab jetzt ein passendes Angebot vom Warpig in 154 gefunden. Ist komplett neu, aber das Modell ist das von 2018. Gibt es das irgendwelche Unterschiede zu aktuelleren Warpigs oder wird da lediglich immer nur das Design verändert ?

    Vielen Dank für eure Tipps. Ja hab damals als ich das erste mal Snowboards gekauft habe, nicht Vernünftig über meine Käufe nachgedacht und deshalb besitze ich auch einfach diese Bindung. Wenn die nicht mega schlecht ist, würde ich sie einfach gerne behalten. Hab mich früher nicht wirklich gut beraten lassen und bin froh hier so gute Tipps zu bekommen!


    hatte jetzt mal bisschen im Internet geschaut zu euren Empfehlungen und versucht passende Angebote zu Brettern zu finden, da sie ja auch teilweise oft ausverkauft sind. Bin jetzt auf ein interessantes Angebot zum Twinpig gestoßen.

    Twinpig 2020 (neu) 157cm für 359 statt 450.


    Würde ich denn mit dem Twinpig auch alles am Berg meistern? Fahre jetzt nicht überwiegend im Powder, halt ab und zu mal. Wenn ich fahre, bin ich schon den Großteil auf der Piste unterwegs. Mir gefällt halt dieses verspielte. Klar, das Board ist jetzt eher Freestyle und ich bin jetzt nicht derjenige der immer im Park ist, aber fand das Angebot nicht so schlecht.
    Vllt nochmal zur Bindung: würde ich damit beim warpig oder beim Twinpig besser zurecht kommen ? 🙃 oder taugt die Bindung generell nicht so gut ?

    Danke für eure Empfehlungen!

    Würde ich denn mit beiden Brettern nichts falsch machen ? Finde bei beiden Boards gibt es irgendwie vor und Nachteile. Finde das Twinpig aufgrund des Switch Gedanken gar nicht schlecht. Aber Piste und POW bewältige ich mit dem Warpig wahrscheinlich besser oder ?

    ne Bindung habe ich noch :)

    Geht nur um das Board !

    Fußlänge 28,1cm. Habe die Double Lashed Boots von ThirtyTwo mit einem Mondopoint von 29. Habe auch kleinere MP anprobiert, aber die waren alle viel zu klein :)

    So Leute :)

    Hab mir jetzt neue Boots zugelegt. Die haben ne Aussenlänge von 31,9 cm. Könntet ihr mir jetzt eventuell noch paar Empfehlungen bezüglich Boards geben? Würde mich freuen ✌️

    Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen !! Wie fällt ThirtyTwo gemäß deinen Erfahrungen so aus? Was hast für eine fusslänge und welche Größe hast du dann ?:)