Beiträge von vehliks93

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [video]


    hab mal wieder eine neue preiswerte Trainingsidee gefunden!

    Mega gute Idee! Danke


    und zu BringItOn von letztem Jahr: Falls Du das liest oder jemand anders hier die Antwort kennt:
    Wo arbeitest du als Freestyle Coach? Tatsächlich überlege ich diese Saison sehr viel mehr Park zu fahren und könnte so einen Kurs grade am Anfang wohl brauchen :thumbup:

    melde mich auch mal zu wort:


    ich war die letzten 10 Tage unten (kaunertalopening, hintertux und Stubaiopening):


    Kaunertal -1 piste, schon vormittags slushy
    hintertux - wie im video: komplett eisig
    Stubai - 1 schlepper + 2Pisten, noch am besten zu fahren aber eben auch eisig.


    selbst wenn es stark schneit, bin ich gespannt ob man den schnee zum halten kriegt oder ob das alles erstmal zeit zum setzen braucht..


    evtl teste ich am 1. Nov. Wochenende noch den tiefenbachgletscher in sölden, aber ich erwarte keine Wunder ?(

    Soo Ich stell mich auch noch schnell vor, auch wenn hier im Sommer vielleicht nicht so viel los ist, hoffe ich doch genauso verrückte zu finden, die trotzdem an wenig anderes als das boarden denken können.


    felix, 24j aus Köln,
    ich hab mir vor 3 monaten einen mercedes sprinter gekauft, den ich zum wohnmobil umbaue um damit nächste saison so viel zeit wie möglich in den Bergen zu verbringen.


    Ich fahre seit 13Jahren snowboard und komme somit sicher jede Piste runter. Mit dem Park liebäugel ich zwar, hab mich aber ohne ordentliche Anleitung noch nicht so recht rangetraut.


    Nächste Saison hole ich mir eine snowcard Tirol und jeder, der mal 1-20 Tage mit mir auf dem Berg verbringen will kann sich gerne melden.


    -nichtraucher
    -biertrinker
    -Rockmusik und alles was etwas härter oder weicher ist wird gern gehört :)


    Freu mich!
    Bis bald!

    Hallo Zusammen!!


    Ich habe aus interesse grade mal gegoogelt, ob es genau zu diesem Zweck eine Community gibt und durch diesen Thread hab ich mich sofort angesprochen gefühlt!


    Ich werde mich später mal genauer vorstellen aber Grob:


    Felix, 24j., aus dem schönen Köln, seit 13 Jahren Snowboarder und auch immer in Tirol unterwegs gewesen.
    Dieses Jahr habe ich mir einen Mercedes Sprinter gekauft, den ich zum Wohnmobil umbaue. Damit will ich dann so viel Zeit wie möglich in den Bergen verbringen und hoffe, dass ich auch an die 50 Schneetage von Roaming dran komme :D


    Nichtraucher, Bier ab und an gerne, und bei Rock und Metal bin ich ganz vorne mit dabei!!


    Ich würde mich über den ein oder anderen Tag auf dem Berg freuen und kann bei meiner Tour von Köln aus gerne Leute einsammeln.