Beiträge von Burgerflippa

    So... powder pill und XV sind bestellt.
    Das Sushi kann ich nirgends außer in den USA vorrätig finden :( die Lilited Version auf ebaby :x finde ich leider hässlich... jemand einen Tipp wonach es noch bekommen könnte?


    Danke :)

    Danke für die Antwort Bazi,


    Momentan sind nur noch das xv und das powderpill in der engeren Auswahl.


    Alternativ gäbe es noch das spring Break treehunter 161 cm.


    Das Sushi würde mir glaube ich zu sehr mit dem 420 ph konkurrieren.


    Gibts noch etwas komplett snderes, was ich nicht in der Auswahl habe?

    Die Außenwände des Boots kommt mir sehr lang für die Schuhgröße vor.


    Meine Adidas tactical adv sind bei 46 < 32 cm


    Würde sich generell mit eigenen Boots anfangen und danach mich um Board etc kümmern.

    Moin!


    Lange mitgelesen, nie aktiv teilgenommen bis jetzt.


    Momentan besteht mein quiver aus:


    Ultra Mountain Twin 161w
    GNU Müllair 161w
    Yes 420 powderhull
    Lib tech climax 159


    Jetzt habe ich die Möglichkeit günstig an folgende 2018er boards zu kommen:


    Never summer Prototyp type 2
    Never summer shaper twin
    Rossignol xv
    Spring break powder pill


    Welches und warum würdet ihr nehmen?


    Mir geht es nicht darum ob es zu mir passt sondern mehr darum was Neues kennen zu lernen.


    Fahre selbst seit 23 Jahren (20-40 pistentage/Jahr) und bin hauptsächlich (wenn möglich) im Tiefschnee unterwegs. Wenn es halt nicht geht Cruise / carve ich gerne Pisten und nehme mit, was auf dem Weg so zu finden ist (Side Walls, Kicker, whatever)


    Wie gesagt macht es mir Spaß neue Board kennenzulernen und Geld spielt bei mir (zum Glück) nur eine untergeordnete Rolle.


    Für welches der boards würdet ihr euch entscheiden und warum?


    Cheers :D