Beiträge von Pistenteufel

    Na aber hallo....
    Da is man mal paar tage nicht da und da wird gleich der halbe pub unterm barhocker weggesprengt.... tstststst.. und mit was für sachen TNT... vielleicht noch Semtex?? 8o


    Geräusche? Oh ja, irgendwas zischt da unten... Zündschnur?? Obwohl durch die tür kann man es garnicht genau hören...


    Vielleicht doch mal die Tür auf machen? wir können doch smint nicht daunten sitzen lassen....
    also geh mal die brechstange holen.....


    aber erstmal ein bierchen holen...*mit_zirndorfer_sich_vor_die_pubtür_setz* .... mir wird doch gleich der ganze laden hier um die ohren fliegen.....

    Guten Morgen....


    hmm, erstmal licht hier angeknippst, kaffeemaschine angeworfen und den getränkeschrank wieder aufgefüllt.... =) *mitdemlappendentresenwisch*


    so, pub is aafgrammt und ich mach vom acker
    schönen tag @ll

    N'abend allerseits...


    Andi:
    huch, ich bin enttarnt.... ;);)


    so, dann machs ichs mir am kamin mal gemütlich und genehmige mir ein gustl zum feierabend, wer noch??


    der tag, na besser der nachmittag war bei mir genauso nervig wie bei dir wolf. zum glück ist meine arbeitswoche morgen nachmittag zu ende... **gg**


    Smint:
    werde dir beim tunnel-buddeln helfen... helmlampe, hammer, pickel und schaufel aus dem schrank geholt... also wo geht's weiter (hab die lizenz zum löcher graben **gg**)???

    Hallo ersteinmal....


    Tja, wo der Wolf ist, ists Pub nicht weit..... :P


    Ist ja recht gemütlich hier, alle Sorten von Alk, Pool und sogar nen Heli vor der Hütte.. Alle Achtung!!8)
    Nur der barman scheint heute nen Ruhetag einzulegen, ok ist ja Montag, erstmal die Birne wieder freibekommen.... *lol*
    Aber den Schlüssel fürs Pub hab ich ja gefunden... *gg* Na, dann werde ich mal versuchen ihn zu vertreten.... Wolf versteckt den Schlüssel immer an derselben Stelle... ;)


    Ach ja, was den Powder angeht. Wir sollten Frau Holle mal versuchen zu bestechen, dass sie sich nicht immer in Kanada herumtreibt.... Naja, der Schnee kommt schon,aber wie im letzten Winter, auf einmal, und dann darf man wieder aufs Dach steigen und runterschaufeln, damits einen nicht die Hütte zerlegt...


    So jetzt Freibier von mir zum Einstand hier drinnen....
    Greetz