Beiträge von mumchi

    sooooo... das mit dem anklagen hatte ich nich wirklich vor und werde es auch nich machen... wollte eben nur mal tipps haben oder erfahrungen die jmd evtl scho gemacht hat... habe nun einen 5-tägigen krankenhausaufenthalt hinter mir und ne platte im arm,da der knochen schief gewachsen is... jaja das is doch was feines... soviel zu protektoren... schlimmer konnte es gar net kommen... egal...



    danke nochmal für eure antworten!


    mfg mumchi

    greetzn leutz...


    bin auch erst neu hier und muss mal die frage mit handschuh-protektoren aufwerfen...
    sollte es dazu hier einen experten geben bitte ich den hiermit sich mal bitte zu melden!!!(email oder private nachricht)
    nun zu meinem problem:


    war jetzt im urlaub und habe meine neuen handschuhe von scott, mit hard-protektoren, benutzt...
    bin gestürzt während ich auf der rail gefahren bin... hab mein handgelenk gebroch und nun die frage:


    mein handgelenk hats ganz schön mitgenommen,da mein knochen genau die wölbung des protektors hatte. ---> könnte es sein, dass der protektor mir mehr geschadet hat als geschützt....??? außerdem ist die frage was ohne passiert wäre...


    bitte um hilfe,rat und antworten...:)


    danke im vorraus! mfg mumchi


    PS: alles mit links schreiben dauert sch***e lang....-,- :D

    greetzn leutz...


    bin auch erst neu hier und muss mal die frage mit handschuh-protektoren aufwerfen...
    sollte es dazu hier einen experten geben bitte ich den hiermit sich mal bitte zu melden!!!(email oder private nachricht)
    nun zu meinem problem:


    war jetzt im urlaub und habe meine neuen handschuhe von scott, mit hard-protektoren, benutzt...
    bin gestürzt während ich auf der rail gefahren bin... hab mein handgelenk gebroch und nun die frage:


    mein handgelenk hats ganz schön mitgenommen,da mein knochen genau die wölbung des protektors hatte. ---> könnte es sein, dass der protektor mir mehr geschadet hat als geschützt....??? außerdem ist die frage was ohne passiert wäre...


    bitte um hilfe,rat und antworten...:)


    danke im vorraus! mfg mumchi


    PS: alles mit links schreiben dauert sch***e lang....-,- :D