Beiträge von Ste-fan8

    Hey Skybot ! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du genau meinst mit deiner beschreibung aber ich glaub daß du dir ne falsche Technik angeeignet hast weil der vordere Fuß müsstest du eigentlich immer etwas mehr belasten egal ob BS oder FS außer du fährst im Pow :/ (bin selbst auch kein Profi ich kann mich natürlich auch irren :saint:)aber hört sich für mich so an als würdest du Tal offen fahren und nicht wirklich carven sondern eher Driften . Wie bewegst du deinen Oberkörper ?

    Ja, das mit den Idioten dort ist mir auch aufgefallen, aber ich habe die nie nach Ihrer Nationalität gefragt. Besonders schlimm fand ich es am Gigijoch...

    Da braucht mann auch nicht lange nachfragen zwecks Nationalität ? kann mann doch sofort erkennen 8o weil die meisten Russen tragen Bogner Klamotten und können weder Borden noch Ski fahren die können nur im Katapult oder Fire and Ice Party machen als gäbe es kein morgen mehr !!:D

    Wo hast du den her? 8|

    Ich habe anfangs diskutiert. Jetzt werfe ich nur noch tötende Blicke. Bringt ja alles nix.

    Aber der Aufkleber wäre geil.

    Freut mich dass er dir gefällt ? ich hab ihn bei E..y (der Auktions Plattform ?) bestellt zwei Stück für 4,90€ .