Beiträge von lisa

    na ja, schon cool, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die lifte länger in betrieb sind also sonst --> keine skisaisonverlängerung :(

    ja, die letzten beiden winter waren genial, da darf man echt nichts sagen...
    wahrscheinlci kommt dann der schnee wieder, wenns in der schule wieder richtig stressig wird und ihr studenten erst mal ferien habt =(
    na ja, so long

    Jetzt fangt doch nicht an zu streiten
    Wir bleiben jetzt einfach mal beim Thema, haste schon recht...
    Liebes Grüßle

    @ Nitroboarder: geht aber bei mir leider nicht mehr =( musst mich navch ner alternative umschauen und nach 7-8 sishas am abend, gehts dann auch n bisserl^^ aber nicht zu vergleichen...


    Tobias: ja schon...aber trotzdem =)=)

    Hehehe, aus Erfharung lernt man. Rauchen geht auch nicht, doch, Shisha halt. Ist mein Alk Ersatz =)


    Geht jem zu dem Red Bull GAP Contest nach Garmisch Patenkirchen im Februar?

    @ Nitroboarder:Der Schnee in Thalkirchdorf war leider nur von kurzer Dauer schön, jetzt verregnets ihn wieder ;( Nun, aber ich hoff es schneitbal, dass wenn du kommst gaanz viel Schnee da ist und mir das Springen zeigen kannst...Sonst halt Party^^
    Muss Medikamente nehmen und irgendwenn hab ich mal gemerkt,dass das mitm Alk nicht allzu gut tut.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...Wahr, aber langsam zweifle ich wirklich daran. Immer wenn es wunderbar schneit, dann regnet es spätestens nach 2 Tagen wieder oder ein Föhn(?)einbruch durchzieht das Alpenvorland ;)
    Kennt ihr Gargellen (?) da kann man anscheinend schon boarden. Ischgl auch, aber nur oben, bis ins Tal kann man nicht runterfahren.


    @MePowder: 180°, respekt..hatte mein Exfreund auch mal probiert, der erste hatte geklappt, aber der 2....hats den auf die Fresse geschlagen :D ( sry für meine Wortwahl ;-))

    Hui, sind aber ganz schön viel Einträge hinzugekommen,seit ichs letzte mal reingeschrieben habe 8o
    Yeha, bei uns hats heut Nacht geschneit, ist zwar nur nasser Schnee und jetzt hats auch schon wieder aufgehört =( Aber in den höheren Lagen hats sicher etwas schöner geschneit. Nur der Müll, ab Montag kommt ein Hochdruckgebiet und zwar aus dem Westen und das heißt wieder, Sonne, Wärme und kein Schnee X(


    @ Nitroboarder: Als ich noch Alk trinken durfte, hab ich auch mal im betrunkenen Zustand geschrieben. Das Ergebnis: Mein Kumpel hat sich kaum noch gekriegt und konnt fast nichts lesen :)
    Au ja, und das mit Thalkirchdorch machen wir *freu* Aber ohne Crash... ?! :rolleyes:


    Menno, warum habe ich keinen Bruder, der mir sowas zeigen kann... ;( Hab zwar eine ältere Schwester aber die würd sowas nie mit mir machen, auch wenn sies könnte ^^
    Also, ich geh jetzt ein bisschen im Schnee herumstiefeln ;)

    @ freak... Ja ist besser, denn man kanns schwer lesen, was du schreibst :)


    @ Nitroboarder:
    Das ist geil einfach so im Tiefschnee fahren...=) 3 Stunden, das ist verdamt lange, aber wenns ums boarden geht, nimmt man das gerne in Kauf 8)


    Also es gibt eine gute und schlechte Nachricht.
    Die schlechte zuerst: Morgen wirds 17° warm, [size=14pt]ABER[/size]
    [size=14pt]Ab Samstag der große Wintereinbruch ( fragt sich wie lange^^) und auf dem Hochgrath hats schon geschneit, oder sagen wir, er ist angezuckert =) Also--> Doppelfreu[/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]Ih weiß trotzdem nicht, ob ich das dann mit dem Springen schaffe...:rolleyes: [/size]

    Heyho,
    danke, ich hab da gleich mal auf der Hompage nachgesehen, hab was gefunden =)
    Was ich aber auch geil find, ist die RedBull Gap Session...Von Red Bull geibts ja auch öfters DVDs...top...Na aber mal schauen, da werd ich wahrscheinlich sicher hingehen und zu so einem Camp...Würd ich auch gerne =)
    Stimmt, Kicker könnt ich bei uns hinterm Haus bauen-wenns Schnee hat-und üben... Ich werd dann mal Bericht erstatten...Ihr werdet euch dann totlachen oder von mir aus dem Krankenhaus hören ;)
    Nene...das im Flur kann ich nur machen, wenn ich alleine bin...was ich sonst zu hören bekomme, allein schon, dass man sowas im Haus nicht macht^^

    @ Nitroboarder: Ist ja lustig, Thalkirchdorf ist bei mir gleich um die Ecke. Ist wunderschön zum fahren nur etwas eintönig. Gut, dass das jetzt mit den Hündle Bahnen verbunden ist.
    Morgens aufstehen und gleich aufs Board ist einfach nur top :P


    @ MrPowder: Das mit der Jugendreise hört sich aber auch nicht schlecht an, kannst du mir vllt mal die Adresse / Hompage geben, wo du das gebucht hast? Find das näml wirkl toll, aber da wo ich schau, ists nie in den Ferien ;(
    Canada mit all inclusive und Heli-boarding 5000€ ist aber nicht viel...Geilo =) Aber war dann ßerhalb der Schülerferien?!

    Auf nen Berg sind wir letztes Jahr auch mal gestiegen oder dsagen wir eher einen Hügel außerhalb der Piste. So 3/4 Std hochgelaufen/- gestiegen oben erstmal ÜPurzelbäume im Tiefschnee gemacht (das war ein Spaß ;) und dann im Tiefschnee runter. Das war einfach nur geil, es gibt keinen anderen Ausdruck dafür, weil es firnig wr und alles unberührt =)
    Danke für den Tip, werds mal ausprobieren, wenn niemand Zuhause ist, sonst denken die, ich bin völlig durchgeknallt =)

    Und auf was für ne Hütte ?
    Aber ab Donnerstag soll der Winter kommen....sie sagen Schnee vorraus *freu* =) Dann gehts los...
    Wart schon mal jemand in den USA, Canada oder sonst irgndwo außerhalb Deutschland/ Frankreich/ Schweiz/ Italien/ Österreich boarden? Würd ich mal richtig gerne machen...auch die Anden sollen schön sein, v.a. das Heliboarding...Würd mich mal reizen, aber das ist so teuer und auch die Reise dorthin ist sicher nicht günstig^^

    Jaja =)


    Ich bin schwer am Hoffen, aber mir ists egal, er kann auch erst im Januar kommen, dann aber bis April anhalten ;) ( Je länger desto besser --> Springen üben 8))

    Ja der Inselsee....der ist toll.
    Meinst du etwa ich habe keine Armmuskulatur oder Beinmuskulatur? Ich reite und das schon ziemlich lange. Aber nicht nur so Freizeit, ich machs als richtigen Sport und glaub mir, da kriegt man als Mädel Kraft :P
    Man, jetzt wirds ja schön wieder warm die Woche...dann kann man gar nicht Boarden gehen geschweige denn das Springen ausprobieren, echt blöd...Ich glaub ich lerns den Winter nicht mehr ;(

    das ist wirklich lieb, dass ich so viele antworten bekomme :)
    na ja, das mittlmaß ist wohl richtig?!
    würd gern mal wakeboarden ausprobieren, ist das schwer?

    @ Loudachris
    Ja der Schnee...Ich freu mich schon irrsinnig drauf, aber es soll ja wieder bis 20° am Wochenende werden.... :(
    Trainingslager von was? Machst du Thriatlon oder Fusball (Karlheinz Riedle) ?
    Gruß Lisa

    @ freak: Wirklich, am Hochgrath? Da wohn ich ja gleich in der Nähe ;) Der ist richtig hammer zum Fahren,w enn es frisch geschneit hat...gigantisch


    @ loudachris: danke, ich werds versuchen, wenns endlich mal gescheit schnee herhaut ... bin schwer am hoffen:) Ne, das weiler bei oberstaufen, lindenberg, nähe von bregenz ( halt auf deutscher seite ) kommst du aus schorndorf?