Beiträge von Prostyler

    BLACKTERRIER Ich fahre die Pathron ST Bindung, die passen auch recht gut, möchte aber wieder auf klassische Ratsche wechseln.


    nitrofoska

    Ich bin 183 groß und wiege schon rund 97Kg.


    Ja aussenlänge Boot liegt bei ca 31,nochwas, genau kann ich jetzt nicht messen da ich nicht zu Hause bin. Hab ich aber vor geraumer Zeit mal gemessen und hab die Zahlen noch so im Kopf. Der Boot wird mit MP29 in EU 44 angegeben.


    PS. Tieferes Carven ist nicht angestrebt. Bei 60km/h+ auf der Piste ist mir schon etwas zu schnell, da ich lieber das gemütliche Fahren bevorzuge.


    Die Flow Fenix war von der härte her schon recht Ähnlich wie die Burton Clutch Bindung. Vom Flex her sollte die neue Bindung etwas zwischen der ultra weichen Pathron und der Fenix liegen.

    Ich fahre Borton Rampant Boots in EU 44 Also MP 31,0 gemessen und Flex ist recht weich.

    Meine Flow L ist bis Eu44,5 gedacht, ich passte grad so rein von der breite her, eine XL war wieder zu groß leider.


    Habe am Anfange eine Burton Clutch in L von 2018 gehabt, die passte recht gut und derzeit fahre ich die Pathron Heckeinsteiger, die ist aber wieder etwas zu Weich.


    P.S: Aussensohle hatt 31MP

    Der Boot is mit MP 29 angegeben.

    Ich selber have Füße 28,7 und 28,5 MP.

    Da der Musterfragebogen keine seperate einstellung nur für Bindungsempfehlung hat schreibe ich mal so.


    Ich suche eine neue passende Bindung für mein Capita Horrorscope 2021 in 157w.


    Derzeit bin ich eine Flow Fenix 2021/22 gefahren und auch eine Pathron Heckeinsteiger, die Fenix in L ist mir etwas zu eng für meine Boots und wechsel erstmal wieder auf die Pathron, fals ich keine neue Bindung finde.


    Suche:

    Snowboardbindung

    (gern wieder eine Ratschenbindung)


    Fahrlvl.

    Fortgeschritten und fahre ehr gemütlich mit vielen Pistentricks und rumspielen auf der Piste und neben der Piste.


    Stell mir eine Union Bindung vor, kann mich aber nicht so richtig entscheiden welche zu Board und mir passt.

    Hier mal wie man auch ganz einfach im Wohnzimmer wachsen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wachse auch selber, schon eine Weile. Habe das Zeug von Skier oder so, vorher habe ich auch in der Wohnung gewachst, mit 2 Stühlen und ein Eimer drunter, immer schön zu einer Sete abziehen und in den Eimer rein.

    Jetzt habe ich 2 normale Holzböcke, für nen 5er das Stück. Man brauch kein Teures Zeug zum selber wachsen.

    Ich bekomme jeden Winter Blaue Fußnägel an beiden großen Zähen, dennoch Passen meine Boots recht gut und grüßer möchte ich deswegen auch nicht gehen. Seit ich flow Bindung fahre ist es aber viel weniger geworden, anscheinend hab ich mein Bindung vorne imemr zu fest gestrabst und drückte zu sehr aufn Zeh.

    Ich hatte vorher auch die von TomShoo, sitzen recht bequem, dennoch sind das nur normale Schaumstoff Protectoren ohne Impact versteifuung, d.h. die verhärten sich nicht beim aufprall und daher sind die schnell durch und schützen nur durch die Dicke des schaumstoffes.

    Habe jetzt von dainese eine, die ist beduetend dünner und schützt besser, sind zwar 3 fach so teuer aber doch schon besser.

    Am Bequemsten sind shorts mit Impact Schutz, wo sich das Material beim aufprall verhärtet, habe da ein Rückenprotector von.

    Ich habe mal ein Wachs Set von Skinstar gekauft mit Kantenschleifer, habe da 89 grad eingestellt und schleife meine Kanten vor jeder Season und bei bedarf damit. Geht recht gut und reicht auch aus für mich.