Beiträge von SeKu

    Servus,
    Ich habe mir einen neuen Boot von thirtytwo mit doppel boa System gekauft und vorher bin ich einen Nitro gefahren (Modell ist mir nicht bekannt) diesen alten Boot habe ich von Beginn an gefahren auf verschiedenen Bindungen auf dem GNU spacecase.


    Leider habe ich jetzt das Gefühl das der neue Boot so steif ist das ich kaum noch fahren kann. Vorher waren kleinere Pistentricks wie pressen, ollies und relativ schnelles drehen kein Problem.
    Habt ihr diese Erfahrungen ebenfalls schon gemacht das der neue Boot euch das Gefühl gibt wieder wie ein Anfänger zu fahren obwohl sich vorher alles locker angefühlt hat? Der alte musste aber weg da ich in der Verse extrem hochgerutscht bin und dadurch schmerzen im Sprunggelenk beim pressen bekommen habe.


    Was mir an den Boots besonders auffällt ist das der Nitro ziemlich stark angeschrägt war hinten und der neue relativ gerade ist.


    Zudem habe ich mein stance jetzt von +15 -15 auf +18 -18 gestellt, denkt ihr das ist zu viel? Oder fährt noch jemand mehr als 15 15?


    Grüße Sebastian

    Servus,
    Ich fahre regelmäßig am Freitag ins Allgäu und am Sonntag wieder zurück nach Faßberg. Dabei fahre ich durch Munster und auf die A7.


    Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von dort aus sucht oder eventuell nen Wochenende Winterurlaub machen möchte, kann mich gerne anschreiben oder hier sich melden. Kann auch gerne Infos dann zu den Skigebieten im und ums Allgäu geben. Fahre auch regelmäßig weiter zum Pitztal und manchmal zum Kaunertal Gletscher.


    Sofern jemand anderes eine ähnliche Strecke fährt würde ich auch mitfahren. Natürlich mit Beteiligung an den Sprit kosten.


    Grüße Sebastian