Beiträge von Kyra

    Hallo!


    Ich hab mir die Bindung mit den Boots jetzt nochmal angeguckt. Hatte gestern Abend nur meine alten Burton Boots drin. Meine neuen von Head sind in Größe 42.


    So schlimm wie mit den Burton sieht es jetzt irgendwie doch nicht mehr aus.
    Tja dann liegt doch an meinem beschissen "Fahrstil" :P


    Guten Morgen!


    Ich habe eine Frage zum meinen Bindungen! Ich vermute nämlich das die zu klein sind.
    Mein Boot schaut nämlich hinten gar nicht über aber dafür vorne sehr stark.
    Ich hab jetzt gestern rum geschraubt wie verrückt aber die Bindung ging einfach nicht mehr weiter zurück.
    Ich habe dann die Bindung von meinem Mann abgeschraubt (unter großem Protest :P ). Die hat besser drauf gepasst.
    Aber es ist halt eine Männerbindung. Ich hatte das Gefühl das ich den Boot nicht richtig fest zurren kann.


    Kurz zu mir und meinem Board (ich hab jetzt leider kein Bild von der Bindung und dem Board).


    Ich bin totaler Anfänger ..... seit Jahren ;(:S Hab einfach zu viel Angst glaube ich....
    Ich bin 1,80m groß und hab Schuhgröße 42 (leider) Wobei in den Boots ist es glaube ich sogar 43
    Mein Board ist ein Burton Feather V-Rocker 2013/14, ich glaube es ist 1,55m groß (ja ich weiß eiegntlich zu klein für mich, aber ist ist doch Pink :P<3 ) Es ist dort wo die Bindungen sitzen ca. 24,5cm breit.
    Meine Bindung ist einen Burton Citizen 2015 Bindung in L (Damen).
    Ach ja ich steh Goofy.


    Reichen die Angaben???


    Ich schaffe die Kurve Backside ziemlich gut ohne Probleme aber Frontside halt nicht. Ok ich bremse halt auch immer sehr stark und verliere total an Schwung. Aber kann es mit einer besseren einstellung der Bindung bzw. einer neuen besser werden? Und vielleicht ein, zwei drei Glühwein zum lockerer werden :P . Wir fahren ende Januar nach St. Johann zu boarden und ich will nicht der einzige Depp sein auf den alle warten müssen. Mein Mann, dem ich das letztes Jahr beigebrahct habe, kann es sogar jetzt schon besser als ich :cursing:


    Danke und viele Grüße,


    Kyra