Beiträge von impas64

    So etwas werde Ich niee behaupten wollen!!! Rufschädigung ist das was der Freack die ganze Zeit macht.Airtracks haben nur 2 oder 3 ( die Günstigen) Modele Cap alles andere ist Sidewall.

    es ist ganz einfach die Airtracks Modele sind gleich= AT..,TR.., Nid... und......und zwar aktuelle Modele die du momentan bei diesen auch bekommen kannst!!!!!!! :D :D :D Mehr ist da nicht zu sagen!!!!!

    Und das soll man dir glauben!!!!! :D :D :D
    ( nur für dich als Info das the core ist ein Atomic reduziert jetz 299,00€)!!!! 8o



    ich glaube eine weitere diskussion ist überfüssig!!!!! :D :D :D

    Du hast vollkommen recht.Nur Aussagen wie : (hehehe, kick das airtracks in die tonne) und weitere vergleichbaren Sachen ohne die Qualität selber zu kennen sind für mich einfach unglaubwürdig!!!!!! :D ;(

    Ich hatte mehrere Möglichkeiten das The Core mit anderen Marken Boards aus der Preisklasse 250,00€ -350,00€ zu vergleichen und kann reines Gewissens sagen das Board ist auf keinen Fall schlechter!!!! 8) :D
    Ist allerdings nicht nur meine Meinung!!!!Ich weiss das Ich auch 450,00€ für ein Marken Board augeben kann, aber die Frage ist ob Ich diese Namen mitbezahlen will oder nicht!!!!!!! ?(

    Die Problematik als Ich die Airtracks Sachen gekauft habe war, die Sachen im Set zu kaufen.Ich habe lange gesucht um zu dem Setpeis von 329,00€ niergendwo eine solche zusammenstellung finden konnte.
    Die Bindung Master ( ALU Ratchen ,ALU Helcoup, Leder Starps) und Die Boots Master ( Leder + Termofit Liner) sind wirklich OK. Sonst müsste Ich soviel nur für eine vergleichbare Bindung und Boots ausgeben.Umd ich denke wenn man sich das teuere Geld sparen kann sollte man das machen. =)



    Gruß

    Mal ne dume Frage,
    Wann hattest du zulezt ein Airtracks board ( aus dem oberen Preissegment ) getestet???? 8o =)
    Ich habe bis jetzt noch niee an solche Foren teilgenommen aber solche Aussagen ohne eigene Erfahrung machen mich einfach zu schaffen. ;(

    Das ist eben auch meine Meinung gewesen.Ihr werdet euch wundern von wo die meisten Bindungen und Boots ( Nidecker,Lamar-Ltd , Light ......) kommen.Und was denkan die ist die Fabrik PALE ( Markenqualität aus Österreich ????? ) und für wen produziert diese ???? :D
    Im prinzip ist alles bei vielen Marken das selbe, meistens sind nur ein paar Kleinichkeiten wie Hi-Back oder Farbe anders.Meine Meinung ist es gewesen : dass es möglich ist auch gute und relativ gunstige Sachen geben kann, da diese sowieso nicht von diesen hergestellt werden. Ich denke es kommt auf den Anbieter an. Und es gefehlt mir einfach nicht wenn alles was günstig ist immer schlecht geredet wird ( ohne selbst zu testen ).


    Gruß

    Na ja 130,00€ sind keine 80,00€ so viel erstmal über die Glaubwürdigkeit der 3 te Aussage.



    Ich habe mehr als 300,00€ bezahlt allerdings für das Model The Core + Master Bindung und Master Boots. ( Die Master Bindung ist vergleichbar mit Bindungngen von 160,00€ , die Boots sind auch aus dem Preissegmant bitte genau nachschauen) Das Model für 160,00€ ist die günstigste Ausführung ( wider keine 80,00€ sondern 130,00€ ).


    Ich kann euere 8)Aussagen einfach nicht verstehen?????? ?(


    Gruß

    Es wundert mich nur wie man eine Sache die man selbst nicht kennt so verurteilen kann und Aussagen wie : ( ski/snowboardsport is meiner meinung nach einfach nicht für die ganz breite masse geeignet) machen mich persönlich immer etwas mißtraurisch 8)und wenn es airtracks boards mit bindung für 80,00€ gibt, sollte man mir bitte den Link zusenden, Ich habe wesentlich mehr bezahlt ????? ;(

    Ich glaube dass viele die Marke einfach nich kennen und deswegen immer von schlecht sprechen.
    Ich habe seit 2 Jahren das Model The Core von Airtracks und die Boots Master und denke die Sachen sind mit sehr vielen Marken-Hersteller vergleichbar( Ich glaube dass dadrunter sogar ein Markenhersteller versteckt ist).


    Gruß


    impas64