Beiträge von Bigsimi

    Hallo zuammen,
    herzlichen Dank für die tollen Infos.
    War am Samstag in Sölden und es war ein hammergeiler Tag.
    Boards zum testen toller Schnee, nicht Zuviel los und gutes Wetter.
    Danke Euch.
    Schade nur, dass die weiteren Testtermine nirgends stehen. Einzelne Hersteller sind im Winter ab und zu unterwegs. Z.B. Goodboards und KS

    war noch nie in der Vorsaison in Sölden. Wie kommt man denn auf den Gletscher? Ich nehme an nicht über den Umweg über das Rotkogeljoch? Vermutlich liegt da ja nichtmal Schnee, dass man zur Gletschergondel kommt. Über die Gletscherstraße? Parkt man dann trotzdem gleich oben?

    Wie sicher ist das ? Mein Kollege hat in Sölden angerufen. Die sagen dort gibt es so was nicht. Wenn ich aber die lange Strecke fahre möchte ich schon sicher sein, dass da auch was ist. Ich brauch eine komplett neue Ausrüstung (Schuhe + Brett) meine Sachen sind nun sehr alt. Da ist so ein Test super. Von daher würde ich gerne am Samstag nach Sölden kommen. Ich weiß das Sportgeschäfte so was anbieten. Aber das komplette Wochenende. ich würde auch was zahlen. Deshalb die Frage wie sicher ist das, dass man auch Testen darf nur mit Tageskarte ?