Beiträge von UAC20

    Moin zusammen!


    Ich bin leider nicht mehr 20 jedoch mit 31Jahren ist es noch nicht zu spät. Komme aus dem Raum Kempten im Allgäu. Bin vor gut einem Jahr arbeitsbedingt hergezogen.


    Im Februar diesen Jahres war ich mit freunen auf dem Brett unterwegs und da hat mich die Leidenschaft gepackt. Habe mir noch in der gleichen Woche eine konplette eigene Gear bestellt und war seit dem jede Woche auf den Pisten. Welche ich inzwischen sehr gut runter komme.


    Wie es ist wenn man anfängt hat man schnell dinge im Repertoire welche man gern tauschen würde, so kommt es das ich meine Burton Cartel Bindungen jetzt schon auf "ein Internet-Auktionshaus" zu stellen werd um mir die X-Base aufs Eco Choise zu schrauben. Die Cartel ist mir die bessere Bindung und bleibt auf dem Brett. Freue mich schon auf die kommende Saison.


    Ich suche Kontakt zu anderen Boardern um in lustiger gesellschaft sämtliche Pisten zu erobern, sicher ergibt sich da mal was. Würde mich freuen hier anschluss zu finden und vlt lebt ja auch jemand in der Region.