Beiträge von Boonstyle

ich denke das liegt ganz im Sinne des Betrachters... also ich finde es schon geil wenn einer coole Tricks kann... und im Punkto Style kann man sich ja über fast jeden auslassen denn jeder mag einen anderen Style.. also die Diskussion können wir dann auch noch führen damit jeder was schreibt^^

also klar wird ein hype gemacht aber der kerl ist einfach gut ich find ihn cool auch wenn er nicht gerade das "Schönste" Beispiel ist für Snowboarder^^ Aber es geht doch auch um den Skill...

und nochmal zum hype wenn dir jemand ne menge geld bietet dafür das du dein lieblingshobby ausführst dann ist doch klar das man es nimmt... Also würde ich auch so machen, dass sollte man sich immer bewusst machen wie man es selber machen würde...

Und es ist scheisse spät und ich schreibe wie nen grundschüler also

peace out!:D

na gut erwischt... ich habs ignoriert... 8)

aber immerhin scheinen doch ein paar hier zu sein und zu schreiben ...

das war ja der Sinn...

drum diskutieren wir halt mal über Shaun White oder Burton... Mainstream oder cool ...

wie schauts damit aus... ich weiss ein wenig haben wir das auch schon angerissen aber wir können das ja mal intensivieren...

da lob ich mir meine Skihalle Neuss^^

naja immer noch besser, als nur ans boarden zu denken:D
    Ansonsten ein bissel neid ...

genau so gehts nicht... bei sommerlichen Temperaturen einfach nicht mal ins Forum schaun... wo soll das hinführen? :D

Wir könnten über den Klimawandel diskutieren oder einfach chillen inner Sonne...
    aber leider ist ab heute Regen angesagt...

na dann lasst uns mal diskutieren

lol

der mit der Socke muss sich ja gefreut haben, dass er im TV ist...
    oder ist das üblich so in Japan?
    auf jeden Fall gut Lustig mal schaun wann sowas auf deutschen Pisten passiert :D

naja was soll man dazu sagen... ich würde das gerne gewinnen denke aber, dass es sehr schwierig zumal die Jury ja mehere Sportarten zugelassen hat. Wenn die halt lieber Surfer sehn, dann gewinnt ein Surfer, usw... Aber gut finde ich es eh hoffe man kann die Videos dann auch mal anschaun im Inet... Allerdings meiner einer wird da nicht gewinnen das ist sicher :) eher bei verstehn sie spass oder so^^ Aber für Leute die was können und mehr wollen ist das vielleicht eine Chance...

Naja also bei allen Mainstreamgehabe... man muss ganz einfach sagen, dass Burton schon qualitativ gute sachen und durchaus manchmal auch stylische Sachen macht... Was mich etwas abturnt ist dabei der ungefähr doppelte Preis zu vergleichbaren Produkten... Doch das ist wie in der Musikszene... Gestern noch Underground und heute Mainstream... Geld regiert nunmal leider die Welt...

Hi,

so ich schreibe denn hiermit mal meinen ersten Beitrag im Forum.
    Ich möchte mal etwas zur Skihalle in Wittenburg sagen.
    Ich denke es wird sich eine menge mühe gemacht, das alles zu organisieren und auf die Reihe zu bekommen. Jeder muss mal anfangen und die Leute haben keine Erfahrung was das Boardergeschäft so betrifft.

4er Sessellift
    1 Schlepplift

Zur Piste kann man sagen, dass es ein sehr steiles Stück gibt, der Hauptteil der Piste, die einer roten Piste entsprechen würde. Attraktiv für Freerider allerdings insgesamt doch zu klein. Allerdings für Freestyler eine Katastrophe! Die Rails unten im Flachstück (ohne Schwung nicht zu befahren) sind extrem schlecht präperiert und nicht gepflegt. Boxen sind vorhanden werden aber nicht genutzt oder aufgestellt. Ich war am Karfreitag zum Boarden zu besuch. Die Pipe sollte einen Tag später leider erst eingeweiht werden. Die Pipe machte vom Aussehn her was her nur konnte man sie leider nicht nutzen. Ich habe mich dann aufgemacht einen kleinen Kicker am Rande der Piste im Flachstück bei den Rails zu präparieren. Jedoch nach 5 Minuten war dann das unfreundliche Personal da um ihn wieder wegzuschaufeln. Begründung: Anfänger könnten sich verletzen! Ich muss dazu sagen, das niemals ein Anfänger geschafft hätte diesen Kicker anzufahren^^. Naja ich bin auch noch Anfänger aber ein wenig fahren kann ich schon :D. Auf jeden Fall habe ich 34 Euro gelatz und schlechte Rails benutzt und kaum Spass gehabt. Eine Nachfrage beim Personal ergab auch nur ein lapidares: "Das muss ich mal anregen mit den Kickern und Boxen".
    Kein Kommentar!!!!

Naja vielleicht wird es mit der Pipe besser und mit der Zeit freundlicher und Kundenorientierter.
    We will see ich komme bestimmt nochmal lang, weil meine Ellies inner Näher wohnen.

Als Nachtrag die Skihalle Neuss finde ich vergleichsweise genial! :D