Beiträge von Nephi

    Wir kommen aus Bayern sind also in 2 std im Allgäu. Das mit so einer Halle ist zwar toll aber dafür müssten wir weiter fahren als direkt in die Berge.
    Also meinst du das wir uns mal das Erzgebirge ansehen sollten?


    Und wegen der Dauer sind 4 Tage zu lang kurz angesetzt?

    Hallo zusammen!


    Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt meine letzte Snowboarderfahrung ist 5 Jahre her. Und damals war ich auch nur 2 Tage leider. Bin damals mit einem Skifahrer in die Berge gefahren. Die ersten Erfolge hatte ich nach 5-6 Std. Bin dann schon den Berg runtergekommen ohne zu stürzen. Seitdem hat sich aber leider nichts mehr ergeben!


    Jetzt hab ich mit meiner Freundin zusammen vor uns nochmal ins Abenteuer zu stürzen. Sie ist komplett unerfahren eigentlich genauso wie ich da ich es bestimmt verlernt habe.


    Wir wollen uns erstmal 1-2 Tage an eine Snowboardschule wenden und dann je nachdem wie es läuft noch 1-2 Tage dranhängen ohne Schule.


    Könnt ihr uns eure Meinung dazu geben ob das so sinnvoll ist?


    Ich selbst habe ein Board Sie müsste sich alles erst mal ausleihen.


    Könnt ihr uns einfache Piste empfehlen wo auch Snowboardschulen in der Nähe sind? Und generell erst mal etwas eher günstigeres da wir nicht wissen ob uns das wirklich so gefällt. Jedoch das Interesse ist da =). Und was ich noch weiß ist das Tellerlift fahren schrecklich war. Am besten Pisten wo es so was gar nicht gibt! :DWir kennen uns nämlich gar nicht dort unten aus!


    Vielen Lieben dank und einen schönen Gruß