Beiträge von Toadflax

    Holla,


    ich kenn dieses Spiel von ein paar anderen Foren von früher. Es ist ein Spiel, und funktioniert wie folgt:


    Es wird ein User gesucht, auf den eine bestimmte Behauptung zutrifft. Wenn niemand gefunden wird, darf nach 24 Stunden neu gefragt werden.


    Kleines Beispiel:


    "Der User unter mir isst gerne Äpfel"


    Nun darf nur jemand antworten, der gerne Äpfel isst. Er kann gern dazu kurz was schreiben und stellt dann seine eigene Suche auf z.B "Der User unter mir hasst Schokolade"

    So, hab den Film nun auch gesehen gestern.
    Fand ihn Okay, hier war ganz Interessant das man mal die Zeit und den Aufwand gesehen hat wie die Touren vorbereitet werden. Auch wie die Schneeschichten gemessen werden etc und alles mit eingerechnet wird.
    Aber alles in allem fand ich ihn auch ein wenig lahm, aber nicht wirklich schlecht : )

    Hi,


    ich kann sehr den Jones Mountain Twin empfehlen, egal ob die Ultra Variante, oder der deutlich billigere Vorgänger von 2014/2015.


    Zum freestylen und Piste ist er perfekt und hat auch guten Auftrag fürs powedern : )


    Fahre fast nur Piste und etwas Abseits.!

    Ich würde sie hier gerne nennen, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben das ich keine "Werbung" machen darf.


    Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.


    Bisher sind die Handschuhe wirklich top!

    Hi,


    ich war das letzte Wochenende am Samstag beim wilden Kaiser, Region "Söll".
    Ich bin diesen Sonntag wieder da, eher schaffe ich es leider nicht.


    Wir werden aber wieder nach Söll fahren! Mehr kenn ich aber auch noch nicht, aber dieses mal komm ich vermutlich auch dazu, die anderen Berge zu testen : )

    Hallo ich fahre erst seit letzter Saison wo ich kaum zum fahren gekommen bin mit dieser neuen Haltung.


    Ich hab ehrlich gesagt am Anfang gedacht das ich mich nie daran gewöhne, aber schon nach der zweiten Abfahrt hat es sehr gut gepasst.
    Nun klappt beim Freestylen und beim Regular/Goofy switch auch alles besser und einfacher.
    Ich finde die Stellung Top!

    Hallo,


    ich werde den Film heute sehen und wollte mal hören was ihr so von den Snowboard-Filmen/Dokus haltet.


    Vor einigen Jahren war ich schon von "The Art of Flight" richtig geflashed wo ebenfalls Travis Rice zu sehen ist.


    Fand ihn schon damals in München beim Nokia Air and Style super!


    Bin sehr gespannt auf den Film!

    Hallo,


    ich habe mir erst vor kurzem welche gekauft.
    Und zwar von der Marke "Reusch" kosten um die 100 Euro mit Hirschleder.
    Sind mega warm, sehr bequem und man schwitzt nicht Dank der CorTex Technologie.

    Guten Tag,


    also blöd gesagt: die meisten Schneesicheren oder auch Schneeunsicheren Gebiete haben deutlich mehr rote Abfahrten als blaue. Ihr beide als Anfänger braucht definitiv blaue Abfahrten.


    Also auch wenn das Gebiet OBEN auf dem Gipfel/Gletscher schneesicher ist, würde ich euch das als Anfänger nicht empfehlen.


    Was ihr braucht sind die "Babylifte" ganz unten am Berg, sind immer Blau mit einem Schlepplift, hier tummeln sich die Fahranfänger für Board und Ski.


    Aktuell ist es eben noch zu warm, aber das geht auch bei einem Gebiet wo stark beschneit wird. Würde es nur für euch "schade" finden wenn ihr in ein großes Gebiet fahrt, wo Schnee liegt und ihr 90% der Abfahrten nicht fahren könnt.


    Als kleiner Tipp: ich war gestern, am 10.12.2016 beim "wilden Kaiser" da gibt es auch Hotels etc, das ist direkt hinter der Grenze zu Österreich bei Kufstein.


    Ich hab gut reden, ich wohn in der Nähe von München und bin "nur" 1:20 Stunden gefahren.
    Hier ist das Berg-Umfeld zwar grün, aber die beschneien so krass, das sie auf dem Berg über 60 cm und im Tal über 30 CM haben, hier war ALLES befahrbar, auch die blaue Talabfahrt + unten die Schlepplifte beim Babylift.


    Wilder Kaiser besteht wie aus Hochfügen aus mehrere Gebiete, hier gibt es auch welche die deutlich mehr blaue Abfahrten welche für euch super sein müssten : )


    Gruß und viel Erfolg beim Boarden!

    Stell dich doch einfach mal ganz normal hin und blick nach unten. Die duckstance sind deine natürliche Haltung der Beine, hier ist kein unnatürlicher Winkel durch die Bindung vorgegeben.
    Ich stehe so sehr bequem und bin in der Lage mit dem Freestyleboard von regular auf goofy zu switchen.

    Also wenn ich bei hoher Geschwindigkeit stürze sind das wohl nicht mal 2 Sekunden, geschweige denn 1 Sekunde wo ich groß nachdenken kann was ich mache.


    Gelesen und gehört hab ich auch das man zwei Fäuste machen soll und anspannen und nach vorne fallen soll, so mindert man das Risiko sich ernsthaft zu verletzen, aber die Zeit hab ich nicht wenn ich stürze.