Beiträge von Snudie

    Mein bisheriges Snowboardsetup:
    Ich fahre noch mein erstes Brett, seit 2013 das 2009er Völkl Melody (Camber, 147, Flex 4/10). Ich habe auch noch ein Salomon Spark (143, Butterweich), das ich nur als Spassbrett nehme und zum Buttern üben.
    Ich bin kein Heizer, aber ich carve gern, klassische Allmountain-Fahrerin würde ich sagen, mit Park kann ich nix so richtig anfangen :)
    Deshalb suche ich wieder was mit Kante, Camber oder Hybrid, wenn es nicht zuuu krass parklastig verspielt ist.
    Bindung: Burton Lexa 2016
    Boots: Nitro Crown TLS 2017


    Ich suche:


    [ x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: 147


    Dein Körpergewicht: 56


    Körpergröße: 165


    Mann / Frau: Frau


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    MP 23, EUR 36,5 - kein Verschreiber, ich habe Mini-Füße :)



    Preislimit: von: 300 - bis: 400 EUR (ich hoffe auf Sale)


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [ 90] Piste [ ]%
    [10 ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [x ] Ja
    [ ] Nein


    • Sonderwünsche: