Beiträge von ToMToMToM

    Habe mich gerade extra angemeldet, um meine Meinung für das Proto Type Two abzugeben.


    Ich bin auch das Proto am Stubaier gefahren...und zwar in 158x. Das Board hat mich so von den Socken gehauen (oder auch nicht...), dass ich es mir anschließend gekauft habe.


    Ich habe selten so einen Wow-Effekt bei einem Board gehabt: Es fährt sich genial auf der Kante, Switch merkt man richtig, wie gut der Shape funktioniert und es hat wirklich einen richtig guten Pop. Hinzu kommt der für mich perfekte Kantenhalt. Ich persönlich mag halt die Magnetraction absolut nicht
    So hart ist das Board nicht, das kommt wohl vor allem durch das Ripsaw Profil. Nose Butters machen richtig Bock, wohl auch durch die riesige Fläche der Nose.
    Ich hatte eigentlich schon mit den ganzen Rockern und Hybriden abgeschlossen und für mich entschieden, dass mir nur noch Camber, außer im powder, unter die Füße kommen.
    Also mir macht das Proto einfach nur Spaß....aber da sieht man wohl wie unterschiedlich Boards bei Leuten funktionieren.