Beiträge von Vronerl88

    Hallo Leute,


    würde gerne auf dem Testival nächste Woche ein paar Boards ausprobieren. Leider sind mir die meisten Frauenboards zu schmal, mein jetziges Setup geht gerade so. Fahre momentan das Burton Deja Vu Flying V, welches mir auch sehr viel Spaß bereitet, da es sehr drehfreudig und verspielt ist :) Würde aber gern auch mal ein etwas aggressiveres Board antesten, um den Kontrast zu erleben. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
    Mein Freund hat sich schon ein paar sehr schöne Boards rausgesucht, die er testen möchte. Da würden mir unter anderem folgende auch gefallen: Burton Custom (Camber), Neversummer Proto Type 2, Rome Agent Rocker, Capita Kazu Kokubo Pro
    Sind die für ne Frau auch fahrbar?


    Mein bisheriges Snowboardsetup:
    Burton Deja Vu Flying V 2015/2016
    Burton Citizen
    Ride Hi Phy Boa


    Ich suche:


    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: 149cm


    Dein Körpergewicht: 62kg


    Körpergröße:165


    Mann / Frau: w


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    normalerweise 41, aber in meinen Boots sogar 43,5 bzw. 28.0 Mondopoints. Außenlänge ca 31cm 8o



    Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:


    [x] Piste [90]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [10]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [ ] Ja
    [x] Nein


    Freue mich auf eure Vorschläge :D