Beiträge von SPINDELlawl

    Mein bisheriges Snowboardsetup:
    Hier solltet ihr kurz beschreiben was ihr bisher gefahren seid und welche Vorteile Euch wichtig gewesen sind.
    Board: Bataleon Evil Twin 2015/2016 151cm;
    zu wenig bisher gefahren mit dem Board


    Bindung: Burton Malavita 2013/2014;
    erste eigene Bindung, kein Vergleich zu anderen
    Ich habe allerdings das Gefühl das auf der rechten Seite, die Bindung einfach sich schwammig anfühlt, trotz festziehen etc.


    Boots: Nitro ULTRA Boots 2014/2015
    sitzen bequem, sitzen perfekt, gute Qualität


    Welches Setup (Board/Binding/Boot) möchtet ihr davon weiter nutzen und was willst Du auf der Piste, Park oder Backcountry machen.
    Board: Bataleon Evil Twin 2015/2016 151cm; Boots: Nitro ULTRA Boots 2014/2015


    Was habe Ich mir vorgestellt?
    Union Force aktuelles Modell


    Ich suche:


    [ ] Snowboard
    [x ] Snowboardbindung
    - [x ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher)
    151cm
    Dein Körpergewicht:
    67,5kg
    Körpergröße:
    175cm
    Mann / Frau:
    Mann
    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    42



    Preislimit: von: 200 - bis: 300 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    x = sehe mich dazwischen
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [ ] Piste [ 75]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [5]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [15]%
    [ ] Rails [5]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [x ] Ja
    [ ] Nein


    Sonderwünsche:
    Wie schon oben geschrieben, habe Ich bei der Malavita einfach das Gefühl das Sie nicht ziemlich direkt ist. Würde gerne mehr Info geben, allerdings kenne Ich mich null aus.