Beiträge von Rideyourstyle

    Ja genau, mir schlafen sie hauptsächlich beim fahren ein.
    Ja Snowfun83, so werde ich es auch machen, ich habe mir schon 3D Einlagen anfertigen lassen, dann ist wieder zu wenig Platz im Boot, ich möchte einfach mal gechillt fahren können.
    Bin sehr zufrieden mit meinem Board hoffe das ich das über meinen Boot auch mal sagen kann.

    Hier in der Nähe habe ich nur in Hanau das brettwerk und in Frankfurt das Montimare... Ich kann es halt echt nicht erkennen, ich hab den Ride Boot hier daheim getragen und es war alles top, dann Sitz ich mit nicht gebunden Boots im Bus und merke schon das mir die Füße einschlafen , da hab ich mir gedacht das kann nicht war sein, im powder ist es ok aber Piste fahren ist so schön Hölle und noch die eingeschlafenen Füße

    ... Bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe als Teeny Fußball gespielt und für eine Frau halt schon etwas dickere Waden. Hatte jetzt 2 Jahre den Mint von Burton, da hatte ich hauptsächlich das Problem das mit die Füße eingeschlafen sind, aus Panik wieder einen Teil es Urlaubs mit Schmerzen zu verbringen habe ich mich letzten Winter für den Ride Hera entschieden aber es wurde nicht besser , im Gegenteil ich hatte das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist :?: kann mir jemand einen Boot für Damen empfehlen die etwas stabilere Beine haben,.