Beiträge von shreddolino

    Seid gegrüßt,


    ab dem 20.03. bin ich in Alta Badia unterwegs.
    Wollte mal hören, ob sich da jemand auskennt und Tipps geben kann, bzgl Essen, dem Gebiet an sich oder auch Geschäften in der Gegend?
    Vielleicht ist einer von euch ja zu der Zeit auch da?! ^^

    Seid gegrüßt!


    Ich bin Lino, 20 Jahre alt/jung und komme ursprünglich aus Dortmund, bin aber immer wieder in Homburg (Saarland) zum studieren. Mit 3 Jahren habe ich mit Skifahren angefangen, aber zum Glück mit 12 zum Snowboarden umentschieden. Engelberg und Sölden sind so die Gebiete wo wir bisher am häufigsten unterwegs waren. Im März bin ich aber mal in Alta Badia (Sella Ronda).
    Im Sommer fahre ich Longboard und bin gerne mit dem Rad im Wald unterwegs.


    Was ich suche sind Leute, mit denen man mal gut in Zukunft zum Snowboarden raus kann und vielleicht ist ja jemand auch schon im März in Alta Badia, so könnten man sich mal treffen?!
    Ansonsten bin ich auch immer für nen Bier zuhaben und einfach mal melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lino