Beiträge von Juuule

    Hallo ihr Lieben, es geht wieder eine Woche in den Schnee. Doch wenn ich an meine Bindung denke, bin ich schon frustriert- es muss eine neue her :)


    Mein bisheriges Snowboardsetup:


    Roxy ally btx (2015)
    Nitro select tls (2013)


    Burton schribe (2012) - klemmt, fällt auseinander, passt meiner meinung nach nicht optimal mit den boots zusammen



    Ich suche:


    [ ] Snowboard


    [ ] Snowboardbindung


    - [x] normale Ratsche


    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)


    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher) 155


    Dein Körpergewicht: 63


    Körpergröße: 174


    Mann / Frau: Frau


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 27.0


    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)


    Preislimit: von: XXX - bis: 250 EUR


    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)


    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)


    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent: piste 60% park 20% tiefschnee 20%


    -Da ich Herrenboots fahre bin ich mir nicht sicher ob es günstig wäre trotzdem eine Damenbindung zu kaufen..?
    -Mit welchen Marken lassen sich Nitroboots besonders gut kombinieren? Was haltet ihr insbesondere von Union?


    Danke, Jule! :)