Beiträge von schneehoernchen

Hast du schon Boots?
    Und wenn ja, welche Außenlänge haben diese?
    Haben fast die gleichen Körpermaße was Größe und Gewicht betrifft....bin aber noch Anfänger mit Hang zu mehr :S

Wird wohl ein Hybridcamber wenn du auch in den Tiefschnee willst.

PS: Ha, von den Besten hier gelernt, kann ich schonmal solche grundlegende Fragen stellen!!!
    PPS: Haha, bin jetzt Forums-Prorider!! Kool!

Die Bilder sind ultracool! :thumbsup: Wie an meinem Profilbild zu sehen ist, genau mein Style.

Der Überhang sieht auch okay aus, allerdings scheint es, als würde es vorne etwas mehr überstehen als hinten. Im Idealfall ist der Überstand gleich und im Zweifelsfall lieber hinten etwas mehr.

Ich hab die Disks schon vertikal zur Boardlänge festgeschraubt...in der äußersten möglichen Position. Aber es sieht glaub ich aufm Bild nach mehr aus als es ist....ist recht ausgeglichen, von unten betrachtet.

So da bin ich wieder.

Guten Abend Schneehasen.
    Habe mir heute eine Auszeit von Kaffee und Kuchen genommen und dann nach dem Anschauen unzähliger How-to-Videos, habe ich es geschafft. Ich habe tatsächlich eigenhändig meine Bindungen aufs Brett montiert.

Hab hier auch gleich 2 Bilder eingefügt. Eins für euch, als visuelles Dankeschön und um euch die Schönheit darzubieten.
    Auf dem 2. Foto sieht man leicht unscharf den Überstand der Boots. Das sollte (wie ich hier im Forum in Threads zu Leuten mit Riesenlatschen gelesen habe) kein Problem darstellen. ||

(Falls zuerst das 2. Bild gezeigt wird, müsst ihr kurzfristig die Gehirnhälften entgegengesetzt verkabeln 8| )

PS: Wie ihr seht, habe ich mir bei der Auswahl die größte Mühe gegeben, damit die Sachen farblich zueinander passen!

Laut Vorhersagen wird´s schon zum Monatsende kälter....also unter 10 °C!
    Mal schauen ob der Dezember da fleißig weitermacht...

Aber Angst sollte man keine haben. Man kann ja immer noch zu IKEA und dort durch den
    Bällepool fahren...