Beiträge von schneehoernchen

    Guten Tag,


    ich wollte einfach auch nur sagen, daß das Brett zu groß erscheint, bei seinem schmächtigen Gewicht.


    Den Preis fand ich jetzt nicht wirklich hoch. Hätte aber trotzdem nach etwas modernerem Ausschau gehalten.

    Full Camber kann ich voll unterstützen....tho!

    Die Pogo-Leute sind so ein liebes Volk!

    Ja, aber die Beast Suits bekommt man kaum in Europa.. Zum Saison Release bekommt man mal 1-2 aber meist auch nicht alle Größen und Farben..


    Ich mach mal die Saison zu Ende und überlege dann echt, weil ich eigentlich eine andere Farbe wollte, für nächste Saison einfach einen vorzubestellen. :)

    Da würde ich mal direkt bei den 2 Shops nachfragen....ob die vielleicht den gesuchten Beast-Anzug erhalten können...und klar, die haben nicht alle Styles der Airblaster-Klamotten...leider

    sorry....mit BT meinte ich die blaue tomate....hast also nur diese bisher gefunden?! in deiner größe?

    Frage ist nun auch ob du diese Saison noch neue Boots kaufen willst....oder auf die nächste warten willst....und dir dann

    sofort ein "neues Modell" kaufst...


    #

    Und Klettverschluesse halten ewig....

    genau so. die meiste zeit benutzt man das eine allwetterglas. und erst bei ganz schlechten verhältnissen, kann man sich ein schlechtwetterglas überlegen. aber das hat man in solchen fällen dann auch direkt von anfang an drauf...

    Ich würde mir alle gängigen Marken und Brillen anschauen....technisch werden wohl alle Recht ähnlich sein.

    Airblaster-Sachen gibts in Deutschland bei Good Question und bei trytheunfamiliar.

    Sehr gutes Zeugs.

    Vielleicht hat er Glück und genau an dem Wochenende, zu dem er in Sölden ist, gibt es gerade ein Testival und er kann ein paar Bretter testen.

    Ansonsten......bei 90KG......wie SixtyNiner schon sagte....würde ich auch auf 160+ gehen. Dann passt auch das chillige Surfen besser...

    Kleine Füße hast auch, dann brauchst auch kein sehr breites Brett! Und wenn das in der Halle schon gut geklappt hat, würde ich direkt auch ein Intermediate Board nehmen.....Anfängerbretter (was auch immer das ist) werden hier meist nicht empfohlen.

    Und zum Switchfahren brauchst kein Twin-Brett.....außer du fährst nur noch Nose/Tail-wechselnd!