Beiträge von Snow-man

    Hallo ich bin Klaus aus Hamburg und organisiere eine Kleingruppenreise. Hier ist ein DZ frei im Rahmen dieser Tour. Ihr könnt Euer eigenes Ding machen oder Euch an und ab in die Gruppe einklinken. Wie Ihr Bock habt. Es ist eine gemischte Truppe, auch Skifahrer.


    Zeitraum 26.12. – 02.01. – ggf. 1 Tag versetzt). Es gibt jetzt zudem noch einen kleinen „Sonderfall“: ½ DZ für Mann, zwei Tage als Einzelzimmer, dann je ½. Sonderpreis!


    Unser Gebiet: https://www.skijuwel.com/de. Und schon mega Schnee:https://www.skijuwel.com/de/aktuelles/webcams:!:


    7x HP, ***Haus, locker, leger, 6-Tage-Skipass u.a. = 749,- (für Studis 699,-)


    Bei Interesse sende mir eine Email. LG Klaus


    P.S.: Es sind Leute aus Norddeutschland, Hessen, Berlin und Sachsen dabei.

    Moin, ich bin Klaus aus Hamburg und organisiere diese Tour. Es gibt noch Restplätze, EZ bis 3-Bett-Zimmer. Unser Haus (nur von uns belegt) liegt optimal, kein Skibus, im Dunstkreis von 200 m sind super Apres-Läden, da geht die Party ab. Für Details habe ich noch ein PDF, bei Interesse bitte anfordern. k_lou_de@yahoo.de oder PN. Anreise erfolgt offiziell selbst, wobei gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden können wenns räumlich passt. Z. Zt. Leute aus dem Ruhrgebiet, Raum Norddeutschland, Kassel, Hannover dabei. Für Studis gibts Rabatt. LG

    Liebe Gemeinde,



    es gibt noch bei meiner Kleingruppenreise einige freie Plätze.




    Arlberg, das TOP-Skigebiet,


    03.02. – 10.02.2018


    • Ein Einzelzimmer


    • 1/2 DZ für Mann mit Mann, 659,- 7x ÜF inkl. Softgetränke und Mittagsverpflegung für die Piste, Skipass
    • Ein DZ, 659,- und 689,- (letzteres ganz neu)
    • Ein 3-Bett-Zimmer, 599,- p.P. (als Mischzimmer 559,- p. P.) - für Studis nochmals Rabatt :):)


    Bei Interesse bitte zeitnah melden: 01520 – 270 76 83

    Gemeinsam in den Winterurlaub - macht mehr Spaß


    Restplätze, Top-Schnee diese Saison, verspricht super gute Bedingungen für diesen Winterurlaub (27.01. - 03.02.18) in der Gruppe. Gewohnt wird in einem netten Ferienhaus, nur für unsere Gruppe. Sauna, HP, Skipass, u.a. Top-Ski- und Apresgebiet. (Sehr attraktiver Preis ab 669,- mit Pass - zusatzlich Studirabatt). Bei Interesse bitte PN oder über nord-ski de. Lieber Gruß Klaus aus Hamburg.

    Der erste Schnee ist in den Bergen gefallen und versprichtsuper gute Bedingungen für unseren Winterurlaub (ab 26. ggf. 27.12. - 02.01.18)in der Gruppe. Gewohnt wird in einem netten ***Hotel, Sauna, HP in DZ, ggf. 3-Bett, u.a. Das Haus ist aber nicht abgehoben, alles leger und locker. Wirsind eine teils bestehende, nette Gruppe. Ich suche hierzu noch unkomplizierteund kooperative/kommunikative Leute. Sehr attraktiver Preis. Für Studis Extra-Preis. Bei Interesse bitte k_lou_de@yahoo.de :):) (Skigebiet Wildschönau)

    Hi Leute, sucht jemand über Silvester 15/16 noch eine Unterkunft? Ich habe im Rahmen unserer Gruppentour zwei Zimmer frei. Skigebiet Kitzbühel. Diese Zimmer liegen im Souterrain einer Pension, so günstig. Termin 26.12.15 - 02.01.16. Bei Interesse bitte PN. LG Klaus