Beiträge von Vicky

    Habe auch "Snowboardforum" gegoogelt und mir paar angesehen, aber das hier hat mir doch am besten gefallen, und ich muss auch sagen, war die richtige entscheidung :)
    Hier bekommt man sofort ne top Antwort, wird nicht sofort gedisst wenn man was falsches oder "dummes" von sich gibt... Glaub auch fachlich sind hier paar Karat vorhanden ;) *schleimende*

    Ne hatte Ihn nicht anprobiert, aber mal bestellt (kann man ja zur not immernoch zurückschicken :D)


    Jup das mit der Musik find ich auch geil, dann brauch ich keine Kopfhörer, die stören manchmal schon sehr finde ich.

    So dann das ganze nochmal, jetzt aber im richtigen Bereich hoffe ich ;)


    Also ich bin... wie zu erwarten ... Vicky, bin 26 Jahre alt und wohne aktuell in München. Bin ewig lange Ski gefahren, seit 7 Jahren aber Snowboarderin, leider seit 2 Jahren nichtmehr gefahren :) Dieses Jahr gehts aber wieder los!!! Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, dass ich wieder einen Einblick bekomme, was aktuell so aktuell ist und mir auch evtl die ein oder anderen Tips (wie ich ja eh schon bekommen habe) abhole :)


    Bis bald =)

    Muss ich relativ neu ausstatten, deswegen werd ich mir wohl auch eine neue Brille zulegen müssen :D


    Danke für euere schnellen Tips.


    Kennt jemand einen guten, bzw. einen insider Snowboardladen in München? Bin nicht so der Fan von den großen Ketten...

    Hi,


    da ich wieder einsteige in das Snowboardbusiness brauche ich einen Helm. Bin bisher immer ohne gefahren, aber je älter man wird, desto vorsichtiger wird man ja auch oder nicht?


    Primär zählt natürlich der Schutz, aber sekundär sollte der Helm auch gut aussehen :) einen Ski-Abfahrt-Highspeed Helm möchte ich auf keinen Fall haben :)


    Was ist hier aktuell so der Beste? Bzw. Preis Leistung wäre auch Top wenn der Helm da gut abschneidet.


    Danke an die, die mir helfen können :)