Beiträge von Lara

    Ich bekomm vielleicht einen Helm zu Weihnachten, nur meine Eltern haben keine Ahnung wo die den herbekommen sollen und ich auch nicht so wirklich... also ich hab zwar Prospekte und Kataloge von GROFA/giro aber ich weiß nicht genau wo ich hier inna Nähe Helme herbekomme, vorallem den den ich will... das Problem is, der is aus der letzten Saison :( Und ausm Internet bestellen... naja weiß nicht ob das so gut ist, weil ich sollte den ja schon vorher mal anprobieren und so...
    Was denkt ihr?

    Ich hab selbst zwar noch keinen Helm, denk aber schon drüber nach. Finde es gibt auch schon ziemlich stylishe Modelle 8)
    Ich denke aber auch, dass es sich auch bei Anfängern lohnt. Die machen vielleicht noch nicht so schwere Sprünge und so, aber als Anfänger fällt man schon bei den einfachsten Sachen schneller mal hin...

    Sooo, hab die Halle jetzt mal getestet^^
    War voll cool da, hab zwar keinen Vergleich mit Bottrop, aber mir gef?llts super und werd auf jeden Fall wieder hinfahren! Wir waren an einem Samstag da und es war herrlich leer :) Wir mussten kein mal so wirklich am Lift anstehen und so, voll cool !
    Also hat mir auf jeden Fall gefallen, kann ich nur weiter empfehlen an alle, die noch nicht da waren. 8)

    ich fahr mit meiner Klasse ja auch demn?chst nach Bottrop.
    Ja das problem ist auch das es schon so ne Stunde bis dahin dauert oder so also bis Neuss, keine Ahnung, aber wenn mich wer in der Woche hinfahren w?rde, h?tte man da nicht so viel Zeit und das Problem ist auch, wenn am n?chsten Tag Schule ist gehts halt auch nicht zu lange...
    Aber ich guck mir das Samstag mal an. Kann mir schon vorstellen das es sehr voll ist am Wochenende...Aber ist das nicht so das wenn man vor 10 Uhr das ist es 2? weniger kostet oder so ?

    Meine Hose ist von FireFly und meine Jacke von Vacuum. Also ich find es sieht ganz stylish aus...es gibt nat?rlich dann so Jacken/Hosen von BURTON und Protest die voll cool aus sehen, die aber daf?r 200? mehr kosten als ne normale oder so...nur ich finds das bringts dann auch nicht unbedingt, die anderen sind schlie?lich auch so gut ! Naja meine M?tze ist von na NoName Marke...alsso hab kein Plan...Hab die geshen und gekauft und das wars^^ Handschuhe wei? cih jetzt gerade auch net^^ genauso wie die Brille^^ :)

    Bin 15 und geh mit meinen Freundinnen auch manchmal inne Disco. Es wird zum Teil nicht mal kontrolliert wenn es erst ab 18 ist und Alkohol bekommt man auch problemlos... Ich will mich mal nicht beschweren, ist ja eigentlich positiv f?r uns, aber oim weitesten Sinne nat?rlich nicht ok... :rolleyes:

    Bis jetzt war ich nur in Frankreich (Alpe d'Huez, SuperD?voluy). Schwarze Pisten waren dort bislang kaum ge?ffnet und man braucht immer ne halbe Ewigkeit, bis man mit dme Lift endlich oben ist. Von tausendmal hochfahren ist er nur einmaldurchgefahren, die restlichen Male immer wieder zwischendurch mal stehen geblieben :rolleyes: Aber mit nem Board unter den F??en und coolen Leuten wirds auch im nicht ganz so tollen Skigebiet immer super, oder etwa nicht? :)) Im Winter gehts dann warscheinlich nach ?sterreich *freu*

    Sooo...wie ich gerade festgestellt habe bin ich hier wohl die J?ngste^^ Bin (erst) 15 Jahre alt... :D Gehe also noch zur Schule. Komme aus H?ckeswagen (was wohl eh keiner kennt) also das is in NRW in der N?he von K?ln und Wuppertal und so :] Boarde noch nicht soooo lange aber liebe es trotzdem! Ist halt einfach voll cool! Ansonsten spiele ich noch Handball und geh oft mit meinen Freunden weg.
    An Musik h?r ich so ziemlich alles was mir gef?llt^^ und da gibts echt viel...Ganz besonders cool find ich Lostprophets usw.
    Naja ich glaub das wars dann erstmal von mir.
    >>>Lara :))

    Oh sorry...war mein erster Beitrag und ich war zu dumm daf?r danach zu suchen, hab mir nur so nen paar Themen durchgelesen.


    Jo Bock h?t ich schon (hab ich sowieso immer :] ) und da momentan keine Ferien sind und auch kein Schnee mehr liegt^^ muss ich halt mal in ne Halle^^ Hab von meinem Freund nen "Gutschein" f?r nen Tag in na Skihalle bekommen und darf mir halt selbst aussuchen wos hingehen soll...war aber halt noch in keiner. Deswegen frage ich ;)


    Mit der Klasse fahren wir demn?chst auch in eine Halle, allerdings nach Bottrop.

    Zitat

    ...dennoch hab ich einfach keinen bock den ganzen tag nur auf nem f?rderband zu stehen, vor allem wenn die piste auch nicht der hammer ist.

    Was meinste mit "den ganzen Tag auf nem F?rderband stehen" ? Ist dsa net gut das "Teil zum hochkommen" ?^^