Beiträge von isleman

    Geil, ein Traum. Da freue ich mich schon auf deine Bilder dieser Saison.
    Darf man fragen was du in Kanada machst und wie lange du da bist?

    Und das verspielte 1,81er :thumbup:
    Ich bin auf einem Testival auf dem Gletscher in Sölden mal ein glaube 195er gefahren und fand es natürlich anstrengend zu fahren aber irgendwie auch sehr behäbig. Da es ja für Pow mittlerweile feine Rockerboards gibt und ich als Touri mit nur ein paar Tagen im Jahr sowas nicht nutzen kann habe ich für mich keinen Sinn in so einem Board gesehen.
    Wofür hast du dir denn direkt zwei so Planken zugelegt? das würde mich schon interessieren

    Aus meiner Erfahrung raus würde ich für ne Halle niemals irgend eines der Goodboards nehmen. Wie du schon schreibst könnte das Rotor halbwegs taugen aber das kann auch wieder irgendwie gar nichts gescheit.
    Ein Apikal gehört da nicht hin.
    Wundert mich nicht, dass du das Team für am Besten befunden hast.
    Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Apikal, aber mit dem Sidecut fährst du aggresiv und schnell und nicht schubidu in der Halle

    heißt ja schon gefrorene Wand, der Name passt wenigstens. Der Kerl wirkt hier und da, für sein Tempo, etwas unkontrolliert und hat dann in genau den Passagen ne komische Linie. Immer direkt an den Leuten vorbei...
    War noch nie da aber kann es sein, dass der Gletscher unten schon ca 300m (nicht Höhenmeter) vom Lift entfernt ist?

    Wintersteiger Metal Grip gibt es bei Amaz für 8 Euro. Das würde ich an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, vor Allem wenn das Board sowieso auch andere Beschädigungen hat. Du hast also gar nichts zu verlieren und lernst dabei wie du dein Board selber in Stand setzen kannst.

    Das ist ja witzig, deine Auflistung könnte ich so unterschreiben :thumbup:
    Wir sind mal mit einer offenen 125 und 600er Enduro durch die Uferwiesen am Rhein. Die 125 hatte irgendwas um 28Ps und die 600er irgendwas zwischen 40 und 50.
    Mit der 125er bist du im Sand stecken geblieben oder umgekippt hast das Ding wieder auf gewuchtet und weiter ging es. War schon fast wie Fahrrad fahren, hat deutlich mehr Spaß gemacht als mit der größeren.
    Der Super Seven, ein Sylver Striker, hat Semislicks drauf. Welche genau müsste ich sogar nachschauen da er gerade leider teilzerlegt ist und aufgehübscht wird.


    Ich habe mich mal aus lauter Langeweile an einer Windmill versucht, so richtig professionell nach Youtube Videos... Hat eher nicht funktioniert war aber schmerzhaft :D

    da kann ich euch nur 180 PS auf 490 Kg im Auto empfehlen. :thumbup:
    Da geht es dann schon in Richtung ungefiltert und ein Thumps down bekommst du nicht mal wenn du mit 80 durch ne Spielstr fährst

    Für die Knie ist es auf jeden Fall eine geringere Belastung, es kommt auch selten zu Knieverletzungen beim Snowboarden.
    Gegen die leider gerade am Anfang üblichen Abflüge auf das Steißbein nach Verkanten helfen Protektorshorts. Verhindern natürlich den Abflug nicht, mindern aber die Schmerzen am Steiß.

    ich habe dazu keine Erfahrung aber wenn du mit geringem Mehraufwand nahezu das doppelte Ergebnis erhälst wärst du ja blöd nur die einfache Ausbildung zu machen. Auf welche Stellen du dich bewirbst bleibt ja dann immer noch dir überlassen.

    Wenn du ungefüttert suchst, guck nach Begriffen wie "shell". Ist teilweise echt mühsam das im Internet rauszufinden, obs nicht doch gefüttert ist.

    Oder halt 3L Sachen, die sind auch ungefüttert.


    Musste gerade ein wenig schmunzeln hab die o.g. Airblaster Jägerhose gegoogelt und Airblaster hat die Werbebilder sogar im Wald geschossen. Inkl. Hund an der Leine 8| scheint wohl Absicht zu sein

    Danke noch fürs update. :thumbup: Ich glaube ich muss mir wirklich mal ein Box Knife besorgen


    Witzig ist, dass dein Speedermittlungstüdelü genau wie bei mir ist.
    Wenns richtig schnell wird flattert alles, dann flattert die Kaputze auf einmal langsamer, dann schlägt Sie ein zwei mal und dann bläht Sie sich auf.
    Danach verfluche ich immer CLWR weil man die Kaputze nicht abnehmen kann und ich mich wieder fast stranguliert habe.