Beiträge von mAtz3

    naja es ist ein neues Brett! ich kann mit druck auf den finger über die komplette kante streichen, zum abschaben des fingernagels ist es welten entfernt :D und ich will nicht gleich selbst handanlegen und an den kanten rumschruppen, da erwarte ich ich schon etwas mehr von einem neuen brett... und die kante ist ja nur dass eine problem, die härte ist das viel blödere.
    also zum vergleich der härte habe ich das custom flying v, völkl spade und das nitro subzero und gegen diese bretter ist es echt stein hart! nicht einfach etwas fester, sonderen richtig steif.

    erster fahrt sehr ernüchternd... Brett ist hart und zeigt kaum flex und kanten haben null grip und sind alles andere als scharf :-/ versteh die anderen berichte nicht, die etwas über eine weiche Nudel schreiben... soll ich die kanten schärfen lassen?????

    hilfe! bin heute zum ersten mal damit gefahren, leider kann ich nichts gutes sagen! ich bin im vergleich ein subero und ein custom flying v gefahren, dass www 154 wide ist alles andere als weich!!!!


    eine frage an alle www fahre, ist es normal, dass die kanten überhaupt nicht scharf sind?


    die Piste war heute hart und eisig, ich hatte null grip. ein kleiner check der kanten ergab null schärfe :-/
    bin sehr enttäuscht und weiß auch nicht um moment weiter...


    danke über euer feedback!

    also mein aktueller stand:


    1,82m 78kg 45schuhe


    154 wide mit k2 hurrithane XL sind gekauft


    hab bis jetzt nur die burton x driver Schuhe, da dies sehr hart sind, hab ich mal noch die Salomon launch bestellt


    www 2015 ist zwar hässlich aber ich bin gespant!


    leider konnte ich über das völkl nichts finden, somit war mit das risiko zu groß es einfach mal zu kaufen. dann lieber auf bewährtes.


    gern würd ich dein Bericht lesen!

    ich bring hier mal wieder leben rein!


    hab mir nun das gleiche setup zugelegt, nun eine frage dazu:


    wie hart oder weich sollten nun die boots sein?


    habe die burton x driver welche mit 9/10 schon sehr hart sind.
    auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass andere zum www eher eine harte Bindung wählen, da es sonst zu weich wird. vllt ist dann ja ein mix aus hartem boot und weicher Bindung richtig....


    was denkt ihr?!

    hi
    ich bin auf der Suche nach einem Brett für mich. kurz meine Daten:


    182 cm
    75-78 kg
    45 Schuhe


    Einsatz soll verspieletes allrunder Brett sein. Eine EierlegendenWollMilchSau :D
    Bin ein Subzero gefahren und wollte es dann sofort haben, habe aber jedoch Angst mit meinen 45er Schlappen doch etwas oversized zu sein. Dann bin ich auf das K2 WWW Wide gestoßen, welches anscheinend ein richtig geiles Brett sein soll. Jedoch finde ich nirgends mehr in meiner Größe...
    nun zur Hauptfrage, da ich nirgends etwas gefunden hab:


    Wer kennt das Völkl Steaze?
    Wie steht es zum Vergleich mit den Subzero und dem WWW ?


    vielen dank!