Beiträge von meloncollie

    Haha Neues ist immer gut ;)
    Und natürlich kann GG nicht mit den großen Gebieten in Österreich und der Schweiz mithalten, aber trotzdem ist es mir sehr sympathisch und ich werde auch diesen April nochmal eine Woche dort vorbeischauen.
    Außerdem ist es mit 104 Euro für 5 Tage super günstig, was mir als armen Studenten nur zugute kommt =)

    Hey Hey.
    Hab hier mal den Thread gestartet, weil ich bisher keinen ähnlichen gefunden hab. Wenn ich was übersehen hab korrigiert mich bitte.


    Folgendes Problem:
    Beim letzten Snowboard Trip ist meine Jacke am Rücken etwas aufgerissen. Der Riss ist nicht groß (ca 3-5cm) aber Angst, dass er größer wird besteht denke ich zurecht.
    Das Nähen bei functional Outerwear eine schlechte Idee ist, brauche ich hoffentlich nicht erwähnen und deswegen ist momentan die einzige Idee, die ich hab einen Bügelflicken über den Riss zu bügeln. Ich weiß, dass das durch die Hitze nicht ganz unriskant ist, aber es ist bisher die einzige Option die in meinen Augen halbwegs funktionieren könnte.


    Jetzt möchte ich wissen, ob jemand schon ähnliche Probleme hatte und wie er sie gelöst hat.


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Laurens

    Ne Cam direkt am Helm zu mounten macht in meinen Augen wenig Sinn. Die POV Perspektive bringt es einfach nicht. Eine Kamera an einem Stick und sich dann während der Fahrt selbst filmen gibt um einiges schönere Videos und zum Glück hat man noch eine zweite Hand um noch ein paar Grabs rauszuhauen ;)

    Oha das ist natürlich nen Angebot! 8o
    Im Allgäu kann ich auch sehr Grasgehren empfehlen! Vorrausgesetzt du begnügst dich mit 11 Pistenkilometern. Dafür steht da ein sehr charmanter kleiner Park, der immer top in Schuss ist und der eine sehr angenehme Community hat. Außerdem ist GG ein ordentliches Schneeloch, weshalb es auch sehr sicher ist, für den Fall, dass man erst im Frühjahr in die Berge kommt.


    LG Laurens

    Na gut dann fang ich auch mal hier an :P


    Hallo Zusammen, ich heiße Laurens.
    Snowboard fahre ich inzwischen seit 12 Jahren. Da mich mein Freundeskreis für komplett verrückt hält und ziemlich genervt ist, wenn ich immer wieder anfange vom Snowboarden zu reden hab ich mich hier im Forum angemeldet um meinem Snowboardwahnsinn ein Ventil zu bieten =D
    Als zusätzliches Ventil hab ich zum Glück noch die Arbeit in einem lokalen B0ardshop (sehr interessant, das Wort "b0ardshop" ist zensiert... ich bin hier nicht um Werbung zu machen!!! :P ). Ohne den wäre ich wahrscheinlich in den Herbstmonaten schon geplatzt vor Aufregung und Freude auf die kommende Saison.
    Wenn ich grade mal nicht mit Arbeit, Skaten oder Pleasure und SnowboarderMBM lesen beschäftigt bin, studiere ich an der Uni Biologie.
    Aktuell fahre ich ein Salomon Salvatore Sanchez von 2014 mit Switchback Bindings mit dem ich mich am liebsten im Park bewege.
    Ich bin gegen Triplecorks, Big Air Contests, Energydrink-Sponsoring und Shaun White und befürworte umsomehr Core Brands, Drink Water, Protect our Winters, Jeremy Jones und Nicolas Müller :P


    Soviel erstmal von mir.
    Peace Out