Beiträge von Joko

    Ja, ein Loch. Aber ich hab eben ne L geordert, da der Empire auch eine halbe Nummer kleiner ausfällt als der Burton Moto den ich vorher hatte und ich den Boot jetzt auch in 44 nehme. Is vielleicht nochmal interessant für einige.

    Moinmoin, hab es jetzt getestet, die Empire in 43,5 mit einer Burton Cartel in Größe M zu kombinieren. Das Ergebnis ist leider etwas enttäuschend (so meine ich) aber urteilt bitte selbet anhand des Bildes. Die Stripes sind beide im vorletzten Loch, das Gaspedal ist ganz ausgefahren und der Boot steht ca. 3cm über.

    Moin moin, das Thema is zwar schon älter, aber ich würd gern mal wissen ob jemand weiß wie klobig der "DEELUXE Empire" im Vergleich zu Burton Boots (Moto) ist.


    Hab den DEELUXE Empire in 43,5 in Planung und will ihn mit der Burton Cartel kombinieren, die eigentliche Frage ist: Bei dem Boot lieber die L oder ruhig die M Binung nehmen.