Beiträge von Aron

    du kannst sozusagen zwischendurch oder am ende (natürlich vorsichtig *g*) auf die normalen pisten rechts oder links abbiegen u


    Genau, meinte damit, ob die Pisten zusammenhängend (also in der selben Halle mit demselben Eintritt) sind :). Ich muss wie gesagt mal schauen, was das Knie am Samstag macht, ansonsten hätte ich schon Lust :)

    Hi zusammen,


    da ich neu hier bin, stelle ich mich mal ganz kurz vor: Ich bin 27, komme vom Niederrhein und war letztes Wochenende 3 Tage am Arlberg das erste Mal im "richtigen" Winterurlaub Snowboarden. Bin also noch Anfänger, komme aber die Pisten ganz ok runter. Persönlich fand ich das Tiefschnee fahren / Skipisten am coolsten, abseits der Piste machts am meisten Bock :D.


    Wäre Samstag prinzipiell dabei, habe mich allerdings am Knie verletzt und weiß noch nicht, ob ich Samstag wieder fit bin. Ansonsten wäre ich das nächste Mal dabei, hätte mal Lust, mein Pech im Funkpark zu versuchen ;).


    Kann man in Landgraaf eigentlich zwischen normaler Piste und Funpark frei wechseln?