Beiträge von funkyal

    Hallo zusammen,


    mein bisheriges Snowboardsetup: Burton Baron 162W + uralte Bindung die kapputt ist. War eigentlich sehr zufrieden damit aber Bindung hält nicht mehr. Boots hab ich von Nitro. Mächte ein neues Board und Bindung dazu. Suche vorwiegend Tiefschnee, wenns nix gibt dann Piste. Bisherige Recherche ergab Jones Flagship 162W und Flux TT Bindung für 620Euro. Ist die Kombi gut? Lohnt sichs oder gibts günstigere vergleichbare Alternativen??


    Ich suche:[x] Snowboard
    Snowboardlänge: 162 ?
    Dein Körpergewicht:90kg
    Körpergröße:Mann 180cm
    Schuhgröße/Bootgrösse 44
    Preislimit: von: bis: 650 EUR
    Fahrlevel:[x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent.
    Piste 30%
    Tiefschnee / Backcountry 70 %
    viel switch fahren?[ ] Ja[x] Nein