Beiträge von jaga

    Ne Cam direkt am Helm zu mounten macht in meinen Augen wenig Sinn. Die POV Perspektive bringt es einfach nicht. Eine Kamera an einem Stick und sich dann während der Fahrt selbst filmen gibt um einiges schönere Videos und zum Glück hat man noch eine zweite Hand um noch ein paar Grabs rauszuhauen ;)


    Und wenn man dann mit Freunden fährt und sich gegenseitig filmt, kommt das Beste raus ;)

    Optimist!


    Du glaubst nicht, wie viele Cams die Jungs vom Cable hier in Mannheim am Saison Ende hochgetaucht haben



    Haha Tsja ich hab meine ordentlich drauf montiert und die ist bis jetzt mit der Holzstange noch nie untergegangen :D



    Ich habe selbst die 3+ Black und kenne auch nur Leute mit der Black, daher kann ich dir nicht wirklich helfen.
    Aber ich hab auch noch die HD Hero1. und selbst die macht echt sehr schöne Full HD Aufnahmen!! Unterschiede sind natürlich zu erkennen.(Liegen auch rund 3 Jahre dazwischen)

    Die GoPro ist jetzt ja nicht nur ne Helmkamera!!;)
    Ich habe auch eine und kann/will nicht behaupten, dass ich sehr gut im Park bin!
    Ich sehe mich auf einer Einstufung von Anfänger - Fortgeschritten - Profi ziemlich genau im fortgeschrittenen Bereich.
    Wenn ich mir die GoPro auf den Kopf schnalle, find ich eigentlich alle Videos eher lahm. Auch beim Wakeboarden!!
    Glücklicherweise kann man jedoch alle diese Kameras andersweitig auch halten und filmen.
    In der Hand, oder mein bevorzugtes Hilfsmittel, Einbeinstative/bzw. Stöcke oder was man findet(Beim Wakebboarden habe ich mir eine ca 1m lange Holzstange "prepariert" da diese dann auch meiner Cam schwimmen lernt=D) weiters geht auch noch Brust und vso weiter....


    Auf jeden Fall filmen wir zumeist mit Einbeinstatieven und wenn du ein paar mal damit gefilmt hast, dann weißt du auch wo du dich platzieren musst bzw wie du filmen musst, damits gut aussieht.


    Nachteil hierbei ist, damit du beim fahren selbst gefilmt werden kannt, entweder Cam zu dir, oder aber was um einiges besser aussieht(finde ich) du brauchst einfach zumindest eine 2te Person!


    Desweiteren kannst du diese kleinen Cams ja auch mal auf ne Party oder in einen Urlaub und sonst wo mithin nehmen. =)


    Lg

    Hallo an alle =)


    Also ich hab im Netz gerade ein wenig Preise verglichen, für Board Grips und alternative Möglichkeiten für das Anzünden der Belagkerzen gesucht, aller Belagpistolen und ähnliche Geräte, wo natürlich auch Preise verglichen wurden(Pistolen sind mir aber zu teuer, bleib bei der alten Taktik). Irgendwann bin ich dann zufällig hierauf gestoßen, hängen geblieben und hab mich dann auch gleich angemeldet! =D


    Gruß an alle ;)