Beiträge von maximum

Mein bisheriges Snowboardsetup:Fahre seit 3 Jahren ein FTWO Respect 167 mit einer Burton Cartel Bindung und einem Burton ION Boot.
    Ich suche:[ x] Snowboard
    Snowboardlänge: 167cm
    Dein Körpergewicht: 83kg
    Körpergröße:Mann
    Schuhgröße/Bootgrösse: 42,5
    Preislimit: von: 300 - 450 Vorjahresbrett
    EURFahrlevel:[x] fortgeschritten
    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent: [x ] Piste [50 ]%[x] Tiefschnee / Backcountry [50 ]%
    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?[ ] Ja[x] Nein
    Sonderwünsche: Suche ein gutes Board für Powder mit gutem Auftrieb, welches auch gut auf Pisten funktioniert. Da ich durch viele Tage im Backcountry einen höheren Verschleiß an Boards habe, suche ich ein Board, welches ich gut als Vorjahresbrett bekomme. Wie oben erwähnt, bin ich mir wegen den verschiedenen Rockertypen unsicher und fahre bis dato Camber.

Danke für eure Inputs

Das tut mir sehr leid, muss unabsichtlich durch die Bedingung mit dem Handy passiert sein. Kann ich das dislike löschen?

Finde deine konstruktiven Inputs gut und freue mich über Feedback. Wollte eigentlich den Bogen nicht ausfüllen, da ich mit einen der beiden Boards geliebäugelt habe.
    Ich weiß die Boards sind unterschiedlich, aber habe heute auch die Powdersnake zu meinem Respect probiert. Finde beide fein, wobei auf der Piste mit das Respect mehr zusagt, Powdersnake ist jedoch wendiger.

Werde aber am Abend euer Formular ausfüllen.

Sorry nochmals für das Missverständnis!

Das Barracuda hat ja diesen S-Rocker und das FTWO Respect hat den Vario Rocker.
    Bin mir halt unsicher, das FTWO schaut eigentlich noch immer total nach Camber aus.
    Finde Camber grundsätzlich sehr gut, würde aber etwas mehr Auftrieb immer lieben.

Hallo,
    ich bin 180 groß und wiege 83 kg. Im Moment fahre ich ein 167 ftwo respect - noch ein âlteres Modell mit Camber.
    Nun suche ich ein neues powder/Pisten board.
    Bin mit Aufgrund der neuen Rocker unsicher, soll ich den S-Rocker oder den VarioRocker wählen? Könnte ich mit diesen boards auch die Länge auf 161 cm verkürzen?

Bitte um Tipps.