Beiträge von banane

    Hallo liebe Leute,


    Ich war mir nicht sicher in welchen Forenbereich das hier am besten passt.


    ich suche einen Partner zum Snowboardfahren. Kurz zu mir, 23 Student aus München :)
    Das klingt jetzt erst mal so wie... der Kerl hat keine Freunde. Haha nein so ist es nicht, es ist so:


    Habe erst vor paar Jahren mit dem Boarden angefangen, verletzungsbedingt musste ich dann immer wieder pausieren. Hatte zu Beginn einen Kumpel der mit mir anfing, der hat nur mittlerweile keine Lust mehr auf Boarden. Meine anderen Freunde fahren schon ewig und sind dementsprechen gut, ich werde auch eingeladen mitzufahren aber ehrlich gesagt will ich das nicht, weil ich einfach noch zu schlecht fahre.


    Ich sags mal so, den Berg quer runter komme ich natürlich schon. Und das letzte mal als ich gefahren bin hab ich auf weniger steiler Piste auch einige Kurven am Stück hingekriegt. Beim geradeausfahren auf schmaler Strecke zerlegts mich entsprechend auch noch. Das ist nur leider wieder 2 Winter her. Ich brauche einfach Praxis, aber alleine fahren möchte ich natürlich auch nicht, daher stecke ich in der Zwickmühle.


    Daher würde ich mich eben über einen Partner, idealerweise ähnlichen Alters und Fahrskills freuen, das man mal zusammen anpackt und ein wenig besser wird. Bin ein lockerer Typ, mit mir versteht sich jeder gut.


    Falls ihr euch angesprochen fühlt, oder jemanden oder eine Seite kennt auf der ich noch suchen kann, würde ich mich über ne Mail freuen!


    Danke und Gruß :rolleyes: