Grüße,
nach der Vielzahl an Vorschlägen habe ich in diversen Läden mal anprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Von den Boots habe ich mich für die Burton Ruler in der 11 entschieden.
Der einzige Gefühlsmäßige Nachteil an den Schuhen war die etwas unpräzisere Schnürung und die gefühlte "Lücke" am Spannen. Die Sohle hinterlässt dort ein Gefühl, ob ein Stück Material fehlen würde. Besser hat dabei der Imperial gepasst, der allerdings mit 300 € für mich etwas zu teuer war. Ich überlege noch immer zwischen beiden Modellen und weiß nicht, ob es mir die 50€ letztendlich wert ist. Zumal optisch die Ruler besser zu dem Rest passen 
Als Bindung habe ich mich für die Mission EST 2015 entschieden. Diese soll die etwas günstigeren Schuhe ausgleichen und für direkten Halt sorgen, damit das Gefühl verschwindet, dass dort ein Teil am Spannen fehlt.
Um das Paket abzurunden, habe ich mir dann noch das Rome Agent Rocker 2015 gegönnt. Letztendlich stand noch für gut 100€ weniger ein Amplid Creamer, das Rome Reverge und ein Amplid Stereo zur Auswahl.
Das Set hat mich letztendlich 950 € gekostet mit der Option, dass ich die Ruler gegen die Imperial nach der ersten Woche nochmal tauschen kann.
Jetzt meine Frage: macht das Setup insgesamt Sinn? Was haltet ihr von den einzelnen Komponenten, inbesondere den Schuhen und hätte ich sonderlich günstiger wegkommen können? Dazu sei gesagt, dass ich mir meine Ausrüstung schwarz und schlicht vorgestellt habe, was sie jetzt optimal erfüllt. Der Ladeninhaber hat auch gemeint, dass man heutzutage kein reines Camber mehr fährt, sondern ein Mix aus Rocker und Camber oder ein "em" oder "am" Rocker !? Macht das für mich Sinn, wenn sich mein Fahrverhalten vermutlich die nächsten Jahre doch etwas moderner verändert und ich nicht nur heize, sondern auch mal im Powder fahre oder mehr im Schnee "spiele"?
Ich hoffe, dass ich damit die nächsten Jahre ordentlich Spaß haben kann 
Viele Grüße und danke für eure Antworten im Voraus!