Beiträge von freesnow-

    Hey Leute, hab ne Frage.
    Kennt zufällig jemand von euch die (japanische?) Marke Ovyo?
    Bin zufällig auf ein Bild einer Jacke dieser Marke gestoßen und die haben echt die feinsten Sachen dort. Komme aber auf der Homepage gar nicht zurecht und bei Blue Tomate usw. findet man die natürlich nicht! Und ich hab keine Ahnung wie ich sonst an so eine komm.


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:)


    Ps. Die Jacke sieht doch echt nicht schlecht aus oder? *_*
    (hier der Link: http://ovyo.net/shop/item.php?it_id=1413208159 )

    Hey Leute, wollte mal fragen was ihr so für Klamotten trägt :)


    Mir als Freestyler gefallen natürlich lange, weite Jacken, genauso wie tief-sitzende Hosen sehr gut!
    Habt ihr eine Ahnung wo man solche Sachen bekommt? (Hab noch ein Bild unten (Y) )


    Außer Armada und Burton find ich nicht wirklich richtig schöne Sachen in diesem Style.. also für Frauen


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps :P





    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/b4/cd/7c/b4cd7cb1e62d909be39a1d43054785ad.jpg]

    Mein bisheriges Snowboardsetup:
    -


    Ich suche:


    [x] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [x] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher) -


    Dein Körpergewicht: 59 kg


    Körpergröße: 161 cm


    Mann / Frau: Frau


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 38-39


    Preislimit: von: XXX - bis: 300 EUR


    Fahrlevel:
    [x] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:


    [x] Piste [10]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [40]%
    [x] Rails [50]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [x] Ja
    [ ] Nein


    Sonderwünsche:
    Sehr weiches, wenn möglich nicht zu teuer.

    Klar, du hast natürlich absolut recht mit den billigen Sets. Ich selbst wäre auch stark fürs ausleihen, habe aber nichts gefunden wo man ein Board für eine ganze Saison ausleihen kann.
    Und jedes mal wieder aufs neue ausborgen kommt (denk ich mir mal) teurer.


    Ich frage auch schon seit langem bei Freunden usw. aber die brauchen's selbst oder haben keins.
    Und da dachte ich mir einfach mal mit einem billigen zu starten. Man hat ja dann nicht viel zu verlieren. :D



    Ich schau mir den Fragenbogen trotzdem mal an ;) vielen dank!
    Und vielleicht kann mich ein teureres doch noch "überzeugen".

    Hey Leute ;)
    Bin absolute Anfängerin und auf der Suche nach einem Freestyle-Board. Hab leider noch gar keine Erfahrungen oder sonst was. Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten, mir fällt es echt schwer ein richtiges Board zu finden :/


    also.. ich bin ca. 161 cm groß. Suche aber erstmal ein Board zum "ausprobieren", also keins um 300€ oder so :D
    Schaue derzeit immer wieder bei willhaben.de, die verkaufen da ganz günstige aber die richtige Größe bzw. die der Schuhe usw ist schwer zu finden.


    Ich würde mich über alle möglichen Tipps oder Links von euch freuen :)


    :P