Snowboard Reparieren

  • Vielen Dank euch, vom fahren hab ich erstmal nicht viel bemerkt, wobei das schon ziemlich am Ende vom Tag war, ich nehme jetzt mal all eure Tipps und reparier das Teil erstmal.


    Und ja zum Glück ist mir nichts passiert, aber seit mir mal als Anfänger am 3. Tag überhaupt auf der Piste mir einer voll in den Rücken gefahren ist, Fahre ich immer mit Rückenprotektor.


    Aber da mir das Dart so extrem gefällt vom fahren würd ich es mir sogar nochmal Kaufen😅

  • Zur Reparatur vom Deck hab ich mir so eine Epoxy Spritze gekauft, mit mehreren Mischdüsen öfter verwendbar und sehr gut dosierbar. Vorher etwas angeschliffen bei den Rändern etwa 1mm angeschnitten ums wieder plan zu bekommen, danach Kleber rein und mit 2 Holzstücke und 3 Schraubzwingen verklebt, danach überschüssigen Kleber abgefeilt und verschliffen.


    Die Verformung der Kante und Base nach unten habe ich einfach weggeschliffen. Habe mir gedacht wenn ich das zurückbiege könnte sich was delaminieren.


    Sollte wieder passen👍