wollte nur sagen ja wechslen wenns net geht nach ner zeit i fahr seit 7 jahren und bin im umlernen, vorallem weil i switch lernen woltle und es is mir sympatischer nur das tempo fehlt ma no a bissal.
seitenwechsel
-
-
hm ja gut was soll ich jetzt drauf sagen ?
is halt einfach gef?hlssache ...nun hab ich dennoch al ne Frage.....
mir f?llt es leichter runterzufahren wenn meine Bindung nicht nach vorne im 30/15 winkel steht sondern nach hinten...
ich als noob frag mich jetzt is das egal oder soll ich des gar nicht erst angew?hnen weil ultrast scheise.... -
Also f?hrst du mit deinem "richtigen" fu? vorne -30/-15 oder f?hrst du mit der "normalen" bindungseinstellung mit dem Tail vorraus, also fakie.
Ich w?rde einmal einen Fu?wechsel erw?gen, wenn du lieber mit deinem hinteren fu? vorne f?hrst.
Wenn du allerdings wirklich -30/-15 f?hst...ka, ich kenne niemanden der es bevorzugt verkehrt zu stehn. Kann mir auch net vorstellen das das vorteilhaft ist, ich denke mal das du so ziemlich eingeschr?nkt bist. Ich w?rde versuchen mit eine "normale" fu?stellung anzugew?hnen, also zumindest auf dem vorderen Fu? einen positiven winkel zu haben.mfg
-
k?nnte auch einfach nur eine anf?ngereinbildung sein.ich habe es schon bei mehreren anf?ngern mitbekommen,dass sie meinen,dass se fakie besser fahren k?nnen-musste ihnen dann 10000mal die bindungen umschrauben. ende vom lied war dann immer,dass sie dann am schlu? doch mit der regul?ren bindungseinstellung fahren.
-
also ich bin regular gefahren
hier ging dann mit der normalen einstellung mit dem Tail (is doch hinten?) vorrw?rts den Ber runterzufahren besser
genauso wars (weil ich dachte vielleicht sollt ich doch mal goofy ausprobieren) nach dem umschrauben auf goofyaber wenn ihr sagt ich hab da einfach nur nen falsches Anf?ngergef?hl werd ich mir am besten normalen stil angew?hnen
-
Ich will mir ein neues board kaufen und will wissen worauf ich da achten muss und was f?r eine bindung ich am besten nehmen sollte!! bitte antwortet mir einer!!
-
Dazu brauchen wir paar Infos:
Wie lange f?hrst Du?
F?hrst Du Race, Freeride oder Freestyle?
Was willst Du ausgeben?
Was f?r ne Schuhgr??e?
Gewicht?