Schneevorhersage

  • Weiß jetzt nicht wie bekannt der Schneebericht von der Seite hier ist aber ich bin erst vor nen Monat drüber gestolpert. Hier hat man einen 5 Tage Schneebericht was runter kommen soll, find ich ganz praktisch :) So kann man auchmal nen Spontanausflug für Tiefschnee planen :cool:


    Schneevorhersage Österreich: Schneeprognose Österreich - Schneefall - Österreich

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Die Anzeige die du meinst ist die kumulierte Schneemenge die in den nächsten 144h runter kommt. Da sind 30cm nicht viel :(. Wenn dann müsste man direkt morgen gehen, danach schenits nämlich erstmal nimmer viel. :mad:
    Wird Zeit dass endlich richtig Winter wird.

  • Naja ich find 30cm schon viel, für diesen Winter ;). Besser als nichts. Aber mir gings auch weniger um den aktuellen Schneebericht sondern eher darum die Seite Leuten zu zeigen die diese noch nicht kennen. Damit man wenn mal ne große Ladung Schnee gemeldet wird nen Tagestrip planen kann :cool:

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”