Quick lace Schnürung Tuning

  • Wenn die zehn haben, dann ist es ja ehnlich wie bei Salomon,


    Aber im Grunde ist ja auch nur ein kunstoff seil, halt nur reißfester und dehnt sich nicht so sehr.

    Ja, grundsätzlich sollte es ja kein Problem sein. Bin gespannt wenn die mal ankommen. aber nochmals generell, danke für den Input, resp. Infos dass es sowas gibt. :thumbup:

    ride hard - ride long - ride snowboard

  • Ich hab folgendes Problem. Ich ziehe meine Laces extrem fest an. Nun schneiden sich die Laces (Burton Original) in die Zunge des Boots. Ich bin deshalb auf der suche nach etwas, dass dieses Einschneiden verhindert. Z.B. eine Art Hartplastik-Schlauch der die Laces umschliesst, oder ein Plastik-Plättchen, welches ich auf die Zunge kleben kann und die Laces darüber.


    Hat jemand eine Idee, resp. Vorschlag?


    Danke im Voraus.

    ride hard - ride long - ride snowboard

  • Ich hab folgendes Problem. Ich ziehe meine Laces extrem fest an. Nun schneiden sich die Laces (Burton Original) in die Zunge des Boots. Ich bin deshalb auf der suche nach etwas, dass dieses Einschneiden verhindert. Z.B. eine Art Hartplastik-Schlauch der die Laces umschliesst, oder ein Plastik-Plättchen, welches ich auf die Zunge kleben kann und die Laces darüber.


    Hat jemand eine Idee, resp. Vorschlag?


    Danke im Voraus.

    komisch...so weit ich weiß Burton hat diese dünne Schnurre und nicht Kabel wie andere Firmen...Oder? und trotzdem schneiden sie die Zunge?

    Heimat ist wo das Herz ist