Brauch eure Hilfe! Frage zum Kicker bauen

  • Servus Dudes.
    Ich hab ne Frage bezüglich Kicker bauen vor ner Box. Da wir hier wo ich her komm nicht grade 2m Schnee haben, hab ich gedacht wie man en "Grundgerüst" bauen könnte. Die Idee ist die Hälfte ca. mit einem Eisblock zu machen bzw. nen haufen Schnee hin machen und dann einfach Wasser drüber leeren. Denkt ihr das klappt? Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht oder wie macht ihr des?
    Und noch ne wichtige Info....die Boxen sind 50-60cm hoch also da muss schon was hoch.

  • Paletten und Holzplatten!


    Ich bin in Hamburg aufgewachsen und das ist ja auch nicht gerade ein Schneeloch...
    Musst halt schaun, dass du das Holzbrett gut eisig bekommst, sodass du mit dem Brett nicht durch den weichen Schnee schlägst.

  • Komme zwar aus Bayern, kenne aber das Problem nur zu gut !
    Ich hab mir nen Kicker aus Holz gebastelt, oben drauf ne Plastikplatte geschraubt !
    Bissl Schnee + Wasser und es funktioniert super !
    Muss man halt immer mal wieder Schnee draufpacken, aber sonst gehts gut !