• Denkt ihr, dass ich talentiert bin? Ich habe ja schliesslich nach 5 Tagen das Snowboarden gelernt...

    Niemand von uns hat dich Snowboarden gesehen... daher können wir nicht sagen ob du talentiert bist und wie gut du fährst...


    Eine professionelle Karriere kannst du dann einschlagen wenn du wirklich gut fahren kannst und die Möglichkeiten (Zeit, Geld etc.) dazu hast..

    Kannst ja mal damit Anfangen und dir nen lokalen Shop suchen, fragen ob du mit deren Team Fahrern fahren kannst und schauen ob du wirklich gut bist..

    Dann bekommst vielleicht auch ein erstes Sponsoring oder so..


    Wirklich Profi zu werden ist nicht ganz so easy, vor allem damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen... Die meisten Profis sind in Skiregionen aufgewachsen und fahren schon seit ihrer Kindheit..


    Deine bisher beschriebenen Fähigkeiten reichen auf jeden Fall noch nicht aus :) aber ist ja auch erst nach 5 Tagen..

  • Dein Einstieg ist schon einmal ganz gut. Dein Wohnort in der Schweiz liegt hoffentlich so, dass du in deiner Freizeit problemlos weitere Fahrpraxis sammeln kannst. Wenn du dann noch die richtigen Freunde findest, die vielleicht schon einen Ausbilderschein haben und dir hier und da mal einen Tipp zur Verbesserung deiner Fahrtechnik geben können, dann wäre das sehr gut für deine weitere Entwicklung. Wenn Geld für einen Snowboardlehrer vorhanden wäre, würde ich etwas davon investieren. Mit 15 kann man solche Wünsche ruhig auch mal bei den Eltern vortragen! Die meisten Eltern, die ich kenne, finden so einen sportlichen Weihnachtswunsch besser als iPhone. ;)

    Nun wünsche ich dir viel Glück für dein Vorhaben: Viel fahren! Und immer aufpassen, dass man sich selbst keinen Mist antrainiert.

  • SimonL

    Hat den Titel des Themas von „Bin ich talentiert?“ zu „da fuck?“ geändert.