Vorschau Snowboard Gear 2018/2019

  • aus einem mail verkehr mit korua: ich hab wie immer wegen breiteren brettern genervt (bei jones ist ja schon was passiert :D)


    We actually are working on some new options for bigger riders with larger feet. They won’t be available before next fall though.

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Falls es wen interessiert: Die neue Capita Website ist online seit einiger Zeit und seit gestern auch die Videos zu den einzelnen Brettern auf YouTube.

  • inzwischen kann man diverse Modelle bei Snowinn und co vorbestellen.
    Ich warte mal noch, bis die beim Gemüseladen das Name Dropper listen, dann gehe ich vorbestellen. (im Laden bekommst bei uns noch paar zusätzliche Boni)

    With great powder comes great responsibility

  • Hat jemand Infos, wieso das Name Dropper nur bei Burton selber gelistet wird?
    Alle anderen boards sind überall (praktisch) erhältlich, nur das nicht...

    With great powder comes great responsibility

  • hat jemand infos warum viele shops schon jones haben aber p**net sports noch nicht?
    (ich muss da kaufen)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Haste mal nachgefragt?


    Ich habe bei BT nur die Info bekommen: "Wir erhalten in den nächsten zwei Wochen noch mal nen Restock, vielleicht ist es ja dann dabei."
    Die Anfrage ist eine Woche her, seither gab's aber nur Alibi boards, die hinzukamen.


    Finde das echt seltsam, denn das Rewind (Damen-Version vom Name Dropper) ist gelistet..

    With great powder comes great responsibility

  • Haste mal nachgefragt?

    klaro,


    kundensupport ist UNTERIRDISCH wenn es um mehr fragen geht als "wo bleibt die ware", "ich möchte einen teil der bestellung zurückschicken" oder ähnliches


    sind nicht in der lage beim einkauf nachzufragen - der prozess ist nicht definiert, also kann er nicht ausgeführt werden


    3x gefragt inkl. einmal beschwert über die lächerliche std. antwort

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Eins zwo drei vier fünf :)

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Danke, flippa.
    Der Preis ist aber genau so hoch wie bei Burton auch.
    Mit Versand und Zoll in die Schweiz aber deutlich teurer.


    Mein Kollege bei BT meinte, ich dürfte so mit 400€ rechnen (umgerechnet) und bekomme halt auch die Bruchversicherung und nen grossen Service dazu.


    Sonst würde ich bei B selber bestellen, da wird der Support top sein.

    With great powder comes great responsibility

  • Edit:
    Der dude shop rief nochmals an. Burton gibt nur 155/158 an stores raus und behält die 151er für sich..
    Ziemlich fragwürdige Strategie, aber dann muss ich eben direkt bei ihnen bestellen.
    Die 40€ sinds mir nicht wert, wenn ich dann dafür mehr Probleme habe endlich den 360er "locker" und vlt auch mal nen 540er zu landen...


    Habe es jetzt in einem anderen Shop einfach geordert.. Im Gegensatz zum BT konnte der Kollege einfach anrufen und bestellen bei B.
    Bekomme auch noch 10% (machen die scheinbar immer) und zahle keinen Versand und nix. :thumbup:


    Nun freue ich mich auf die ersten Jib Sessions mit der Nudel!

    With great powder comes great responsibility

    Einmal editiert, zuletzt von Pillowhead ()