Vorschau Snowboard Gear 2016/2017

    • Offizieller Beitrag

    Die Videos zu den '17er Capita Boards sind online!


    Ich bin auf das neue Outerspace Living gespannt, klingt ein wenig nach der Reinkarnation des alten DoA :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Will zu nächster Saison eine schöne beige oder braune Hose kaufen. Gibt es da schon einen heißen Tip für die Kollektionen vom nächsten Jahr? Outerwear kommt vermutlich erst etwas später, weil es nicht so spannend ist wie Boards :)?!

    shredding is life.

  • Die Videos zu den '17er Capita Boards sind online!


    Ich bin auf das neue Outerspace Living gespannt, klingt ein wenig nach der Reinkarnation des alten DoA :thumbup:


    Das wäre ziemlich geil. Hätte gern noch eines der alten DOAs bekommen, aber vllt wird das ne Überlegung Wert sein :)

  • Will zu nächster Saison eine schöne beige oder braune Hose kaufen. Gibt es da schon einen heißen Tip für die Kollektionen vom nächsten Jahr? Outerwear kommt vermutlich erst etwas später, weil es nicht so spannend ist wie Boards :)?!


    Also ich hab schon alles dazu gesehen ;) Kommt gleichzeitig mit der Hartware. Welcher Hersteller? auf zuzupopo gibts die meisten online, wenn du einen nicht findest, sag bescheid, ich hab die alle aufm Rechner..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .


  • Also ich hab schon alles dazu gesehen ;) Kommt gleichzeitig mit der Hartware. Welcher Hersteller? auf zuzupopo gibts die meisten online, wenn du einen nicht findest, sag bescheid, ich hab die alle aufm Rechner..


    Gab es Outerwear, die dir besonders aufgefallen ist?

    shredding is life.

  • Gab es Outerwear, die dir besonders aufgefallen ist?


    Naja, wie soll ich das beantwortne.. ich hab halt meine persönlichen Favoriten, mMn nächstes Jahr den Trend voll getroffen hat Volcom, Analog und 686. Airblaster ists schon immer und bleibt einfach nur geil... aber halt alles eine subjektive Sache.


    Was solls denn für eine Pant sein? (Schnitt, Funktion usw.)


    Kann man die Kataloge irwie als pdf downloaden???


    Vorab schon mal Danke


    Nein, ist im Normalfall nicht für die breite Masse verfügbar, vorallem nicht vor der Auslieferung. Danken wir da mal dem Internet ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .