SnowDome Bispingen-Meinungen und Eindrücke nach der Neueröffnung

  • Du verstehst nicht: ich kann mir zwar keine Meinung über das Essen außerhalb des Angebots in Verbindung mit einer Tageskarte machen, aber das was wir da zur Auswahl hatten war echt super!
    Zum brunch zig verschiedene Sorten Brötchen, Wurst, Marmelade usw. Zum Mittag 7 verschiedene gerichte zur Auswahl und selbst zusammenstellbar von Reis mit Wildgullasch bis hin zur Ofenkartoffel, danach vesrchiedene Nachspeisen.Zum Nachmittag gab es verschiedene Kuchensorten.
    Von 9:30- 15:00 Uhr Kaffee und Säfte satt soviel reinpasst. Die Gerichte konnten auch unbegrenzt nachgeordert werden.
    Das ist so ein Special welches man mit der Tageskarte zusammen buchen kann für einen Aufpreis 3-4 Euro.



    Doch ich habe schon verstanden, mir geht es eben genau um das Essen was mir zur Verfügung steht als Dauergast/Stammkunde mit dem MSC Ticket (3-Monats Ticket).


    Da besteht einfach Nachholbedarf, wenn ich für 6-7€ auch so ein Angebot bekommen würde, wäre ja alles ok. Aber mir steht nur eine sehr begrenzte Speisekarte zur Verfügung für zu viel Geld und das ist einfach nicht so gut, dass ich dafür Geld liegen lasse.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ich will die Essensdiskussion ja nicht unterbrechen, aber ich war auch heute das erste Mal seit Wiedereröffnung im Snowdome wieder da und bin rundum begeistert :D Im Angesicht meines fast fertigen Führerscheins habe ich mir dann auch gleich die MSC bis Ende März für 99 Euro gegönnt, was ich echt topp finde vom Preis her. Der Schnee ist um Meilen besser (besonders die schmutzigen Stellen sind weg) und den Funpark mit den beiden Kickern finde ich auch solide. Nur meine Karte hatte ein paar mal gefailed und ich kam nicht durch die Schranke durch, worauf mir das Personal erklärt hat das es noch manche Probleme damit gebe.
    Falls irgendwer heute einen orangenen Kanarienvogel lang stokeln gesehen hat, das war ich :D

    Citius, altius, fortius

  • beiden Kickern? Haben sie da die letzten Tage umgebaut oder was meinst du mit Kicker? Bis jetzt war immer nur dieser eine kleine Hügel in der Mitte der Halle.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hallo Leute,


    Meine Partnerin und ich waren gestern mal im SnowDome.
    Gut positives und negatives.


    Positiv:
    Der Schnee war bis 15.00 Uhr soweit ordentlich und der Park auch ganz nett. Zum fahren im Frühjahr oder wenn man was üben möchte und nicht in der Nähe eines Skigebiets wohnt ganz gut.


    Negativ :
    Personal war langsam und teilweise auch unfreundlich.
    Die Härte war das Leihmaterial. Da meine Freundin das erste mal auf dem Brett stand, haben Wir uns vor Ort Brett, Boots und Helm geliehen.
    Boots naaaajaaa, der Helm war so eklig, das sie meine genommen hat. Das Brett super alt aber für den Zweck ok. Aber die Bindung so runter sind durch, das es ne Frechheit ist, dafür Geld zu nehmen. Leihmaterial also lieber selbst besorgen.