Snowboardschl?sser?

  • Zitat

    Original von foogy
    Mit nem Fahradschloss (am besten so ein dickes Kettenschloss) biste bestimmt der Held auf jeder Piste!

    ja und wie willst du das transprotieren ?(:rolleyes:;) also ich f?nd das scheisse das die ganze zeit in der hand zu halten oder son fett schweren rucksack der ja bei nem fetten kettenschloss garantiert ist :D

  • Es gibt von Palmer so ne Art Kofferraum f?rs Snowboard. Das wird zwischen die Bindungen gestellt und an den Bindungen befestigt. Bietet nicht viel Stauraum aber f?r ne Fahradkette reicht das. So hat man die Kette wenigstens nicht am Hals oder am (Ruck)Sack.
    Dann passt das scho!

    Der Jute Sack :D

  • ich denke mal das die tasche nen scheiss wiegt.....aber das schloss d?rfte auffallen....da hast du rechte aber ist nunmal der beste kompromiss f?r die die ein schloss haben wollen......

  • naja wie gesagt es soll halt nur vor dem einfachen mit nehmen bewahren. ich denke mal das sich da keiner hinsetzt und mit ner flex euer schloss aufs?gen wird...obwohl ich mein wenn da jemand sitzt und son snowboard los flext wrdet ihr hin gehen und demn fragen was der da macht zumal man dann eh die antwort bekommen w?rde das er SEIN board auf mach weil er SEINEN schl?ssel verloren hat.

  • naja ich mein
    1. kann man sich ne s?ge (sei es ne flex oder was manueles) von jedem haus. oder pisten w?chter holen.
    2. wer w?rde ehrlich mal hingehen und den davon abhalten bis eine berechtigte person (pistenw?chter etc.) kommt und sagt das er das darf......

  • so ein Schlo?, wie ich das da gepostet habe, pa?t locker in die Tasche und kostet nur ein paar Euros. Mein Board ist es mir wert. UND man kann das Schlo? auch anderswo nutzen, wenn man mal kurz was sichern m?chte.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • ja ist ja auch gut....aber ich mein den kleinen "draht" da hat man mit ner hands?ge in maximal 2 min offen.....aber es reicht schliesslich will man das ja nicht f?r immer da stehen lassen.......